My Books

Slow Christmas
Entspannt und kreativ durch die Weihnachtszeit.
Erschienen im August 2018 beim EMF Verlag in München. Mögt ihr White Christmas? Oder lieber Natur Pur? Black & White, Glitzer und Glamour?  Oder doch lieber alles in Pastell? Auf 144 Seiten findet ihr hier zu jedem Thema verschiedene DIY Projekte und Inspirationen. Weihnachten kommt ja bekanntlich früher, als man denkt :)


Weihnachtssterne? Gerne!
Erschienen im August 2017 beim EMF Verlag in München. Hier findet ihr auf 64 Seiten Anleitungen für 20 Papiersterne zum selber basteln. Das Buch war eine echte Herausforderung für mich, da ich noch nie zuvor solche Sterne gebastelt habe. Hinterher habe ich mir gesagt, o.k., wenn ich das jetzt hinbekommen habe, können das Andere auch :)



Lieblingsbilder DIY Projekte mit Fotos
Erschienen im März 2017 beim Haupt Verlag in der Schweiz. So viele Fotos auf dem Rechner und keine Ahnung, was man damit machen könnte? Hier gebe ich auf 144 Seiten Inspirationen, wie man seine Fotos auf diverse Untergründe bringt oder sonst kreativ in Szene setzt.



Oh, Beton! Dekoratives und Praktisches zum Selbermachen.
Erschienen im April 2015 beim Christian Verlag in München. Mein "Erstlingswerk" und eine Gemeinschaftsproduktion mit meiner Freundin Sibylle Sturm (billaswelt.de). Hat das einen Spaß gemacht. Da wurde viel gerührt und geschüttelt. Am Ende waren es 25 Objekte auf 184 Seiten. Yeah! In der Zwischenzeit ist das Buch auch auf Finnisch erschienen :)