Samstag, 23. Oktober 2021

BUCHVERLOSUNG | 2 WEIHNACHTSBÜCHER

//WERBUNG IN EIGENER SACHE// Jetzt habe ich so lange keinen Post mehr geschrieben, dass ich kaum noch weiß, wie das hier überhaupt funktioniert. Kommt mir vor, als fange ich gerade an zu bloggen ;)

Durch die Arbeit an meinen Büchern komme ich einfach nicht mehr dazu noch nebenbei etwas hübsches zu basteln. Mein Zimmer sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und auch in diversen anderen Räumen habe ich mich bereits ausgebreitet. Dazu kommen noch haufenweise Bücher.... daher:

...Verschenke ich heute 2 Bücher!

Schließlich rückt Weihnachten in großen Schritten heran, da kann ein bisschen Inspiration nicht schaden, oder?

Origamipäckchen und Abb. Buch

Kennt ihr mein neuestes Weihnachtsbuch schon? "ADVENTSKALENDER & GESCHENKE - Liebevoll verpackt" Mit vielen Ideen für Adventskalender und Geschenkverpackungen. Erschienen im Christopherus Verlag. Verpackungsideen kann man ja eigentlich das ganze Jahr gebrauchen.

Wie zum Beispiel die Faltidee für kleine besondere Päckchen oder Umschläge. Das Päckchen im "Kimonostyle" braucht zwar ein bisschen Übung, aber dafür ist es ein echter Hingucker. Und selbstgefaltete Briefe sind eine super Sache, wenn gerade mal nicht der passende Umschlag vorhanden ist.

2 weihnachtliche Geschenkpäckchen im Kimonostyle verpackt und  selbstgefaltete Umschläge mit Siegel

Und Adventskalender bastelt man ja schon längst nicht mehr nur für seine Kinder ;) Wer also noch ein paar Ideen braucht? Wie wäre es mit einem Upcycling Dosenkalender in Baumform? Oder einem praktischen Klammerboard mit kleinen Origamitütchen?

Adventskalender aus goldlackierten Dosen in Baumform und Klammerboard mit Wäscheklammer und Origamitütchen
 

Und falls ihr noch mehr Ideen sucht (samt Anleitung natürlich) könnt ihr hier nun 2 meiner Weihnachtsbücher Bücher gewinnen!

Was müsst ihr tun für mein Buchgeschenk?

Nicht viel: Hinterlasst einfach einen Kommentar, wie ihr euch auf die Weihachtszeit vorbereitet und schon seid ihr im Lostopf. (Bei Instagram habt ihr eine zusätzliche Möglichkeit zu gewinnen - klickt dazu oben auf den Instagram Button) Zeit habt ihr bis zum 27. Oktober 2021.

Allgemeine Bedingungen:
Die Gewinner werde ich im Losverfahren am 1. November 2021 ermitteln und per E-mail benachrichtigen. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Solltet ihr anonym kommentieren, schreibt mir bitte, bitte im Kommentar eure E-Mail Adresse auf (gerne auch Kryptisch :) Ich werde diese Adressen nicht speichern oder weitergeben. Doppelte Kommentare/Absender werden von mir gelöscht. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Ich drücke euch die Daumen!


9 Kommentare:

  1. Ich bin durch die Zeitschrift LISA auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe nun ein bißchen bei dir gestöbert. Ich mag die Themen Upcycling und Papier falten auch sehr gerne. In diesem Beitrag habe ich mich u.a. in die Wickeltechnik der Geschenkpakete verliebt. Vielleicht habe ich Glück und gewinne eines der beiden tollen Bücher die du verlost. Den Buchtitel habe ich vorsorglich schon auf meine Bücherwunschliste gesetzt. Alles Liebe und weiterhin viele kreative Ideen und viel Spaß dabei. Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das gezeigte, macht neugierig auf das Buch. Einen schönen Sonntag 🌸

    AntwortenLöschen
  3. Richtig interessant mit hoffentlich vielen Inspirationen

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich jetzt schon darauf, endlich Geschenke verpacken zu können. Aber meistens packt man sie ganz "normal" ein und das kann schon mal langweilig werden. Deshalb würde ich mich total über das Buch freuen um meinen Liebsten nicht nur mit dem Geschenk selbst, sondern auch der "Verpackung" eine Freude machen zu können :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich esse und backe ganz viele Kekse und bastel mit den Kindern

    AntwortenLöschen
  6. Adventskalender sind einfach nur schön und ich bin immer gespannt auf neue Ideen

    AntwortenLöschen
  7. Ich will einige Sachen zum Verschenken -stricken- oder basteln, vielleicht gewinne ich ein Buch,damit ich sie noch besonders verpacken kann...
    LG JO
    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  8. Tropical X-mas von "Adventskalender & Geschenke" finde ich Klasse! Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Buchstart, liebe Yna. Dicke Umarmung & viele Grüße

    AntwortenLöschen

+++ Ich freue mich über jeden Kommentar.+++
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst +++