Dienstag, 15. Januar 2019

NEUES JAHR | Wandkalender, Mini-Jahresrückblick und ein Gewinner....

Hallo ihr Lieben, kennt ihr das? Ihr habt den ganzen Tag zu tun, seid ständig unterwegs, im Haus oder draußem. Wurschtelt rum, macht und tut... und abends fragt ihr euch, was hab ich jetzt eigentlich geschafft? Mir geht es gerade so.

Ich arbeite wieder an einem neuen Sternebuch (ich komme aus dem Weihnachtsmodus einfach nicht mehr raus:), dann fehlt mir irgendwas und ich ziehe los und suche, kaufe, bastle, fotografiere. Dann klappt was nicht. Also wieder von vorne. Und manchmal stehe ich abends da mit nix. Das kann ganz schön frustig sein. Ganz zu schweigen, dass ich nicht zum bloggen komme. Ich weiß gar nicht, wann ich ein DIY für meinen Blog machen sollte? Auch das Lesen anderer Blogs bleibt bei mir gerade auf der Strecke, was ich sehr schade finde. (Ich habe euch nicht vergessen!!!)

Aber ich will nicht meckern, meine Arbeit macht mir ja Spaß und manchmal krieg ich ja doch was fertig :) Zwischen den Jahren habe ich mir noch schnell einen Wand-Kalender 2019 gebastelt mit stilisierten Fotos unserer Norwegenreise, den ich gerade noch so geschafft habe. Nun hängt er neben mir und ein paar Termine sind schon notiert.



Und natürlich gibt es wieder einen kleinen Jahres-Rückblick. Die Highlights des Jahres im Miniformat. Schließlich habe ich im letzten Jahr 2 Bücher rausgebracht und war in Marokko und Norwegen unterwegs. Und Skandinavien war definitiv ein Highlight.

Aber sonst? Noch kein Projekt mit Stäbchenparkett - ist das zu fassen? Wird langsam Zeit, oder? Dafür gab es eine schöne Kooperation. Und daher möchte ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen und den Gewinner des 50 Euro Gutscheins für Posterlounge bekannt geben. Lena vom Blog Kreativ Liebe kann sich über den Gutschein freuen. Glückwunsch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++ Ich freue mich über jeden Kommentar.+++
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst +++