Freitag, 16. März 2018

FLOWER FRIDAY | Tulpen in Tüten - ein MiniDIY...

Manchmal muss man sich halt irgendwie selbst behelfen. In Ermangelung an Vasen in der richtigen Größe, habe ich mir einfach schnell 2 Safttüten geschnappt. Sie schwarz eingesprüht und mit der Serviettentechnik ein paar Blumen aufgeklebt...

Blick auf 2 Vasen im Raum mit roten Tulpen


Na ja, so fix ging's dann doch nicht :) Die Farbe muss ja erst trocknen. Und eins weiß ich definitiv: die Serviettentechnik ist nicht mein Ding. Dieses fuddelige Gepappe an den Fingen...nee! Geht gar nicht. Dabei ist so eine Safttüte doch echt praktisch. Unkaputtbar und wasserdicht - die perfekte Upcycling-Vase.

Blick auf 2 DIY Vasen aus Saft- und Milchtüten

Close up auf rote Tulpe


Fürs Erste geht das aber mal so. Immerhin rechtzeitig zum FlowerFriday bei Helga von Holunderblütchen. Von meiner Seite schon mal ein schönes Wochenende euch allen.

Blick auf 2 Vasen. Eine Glasvase und eine Uycyclingvase aus einer Safttüte mit Serviettentechnik




Kommentare:

  1. Hi
    Das ist eine spannende Idee die Safttüten als Vasen zu verwenden. So hat man in der Not immer eine Vase...
    Gute Inspiration.
    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf jedenfall toll aus und ist selbst gestaltet!
    Gefällt mir die Idee :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  3. Serviettentechnik habe ich noch nie ausprobiert...
    Deine Vasen sehen klasse aus, liebe Yna !!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  4. Not macht erfinderisch.... sag ichs doch ;)) Ich nehme oft Milchtüten als Gefäß in meine Kistchen etc. Aber so machen sie sich auch sehr gut! <3
    Hab noch einen schönen Sonntag liebe Ina und sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yna,
    diese Safttüten sind wirklich genial...und so, wie Du sie genutzt hast, kommen einzelne Blüten ganz wunderbar zur Geltung!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yna,
    ich komm mal auf einen Gegenbesuch vorbei und bin gleich an diesen tollen Safttüten hängen geblieben. Die schauen ja mal toll aus! Geniale Idee mit den Blümchen muss ich mir unbedingt mal merken.
    LG zu Dir und komm gut durch die Woche
    Manu

    AntwortenLöschen

+++ Ich freue mich über jeden Kommentar.+++
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst +++