Mittwoch, 13. Dezember 2017

DIY HANDYLADESTATION | Stäbchenparkett #20

Für alle, die das zwanzigste Projekt verpasst haben (befand sich in meinem Lookbook: hier), nun noch mal ganz offiziell das neueste Projekt aus meinem geliebten Stäbchenparkettvorrat :)

Handy, Handyladestation, Holz DIY, DIY Handyladestation


Hierfür habe ich 13 Leisten Stäbchenparkett miteinander verklebt (Holzleim). Erst eine kleine Platte von 3 Leisten nebeneinander, dann unten jeweils 2x2  und oben jeweils 2x3 Leisten übereinander. Damit es nicht nur eine Ablage fürs Handy ist, habe ich in der Mitte noch ein Loch für das Ladekabel gebohrt.

DIY Handyladestation aus Holz


Unten kann das Ladekabel nun seitlich herausschauen und in der Steckdose stecken bleiben.

DIY Handyladestation aus Holz, Handyhalter


Natürlich kann man das Handy auch quer hineinlegen. Passt irgendwie besser. Ich arbeite noch an einer schickeren und komfortableren Lösung :) damit auch das Handy im "Hochformat" gut aussieht.

DIY Handyladestation aus Holz, Ladestation, Handyhalter






1 Kommentar:

  1. Eine ganz originelle Idee! Würde mir das selbst nie ausdenken! :)

    AntwortenLöschen

+++ Ich freue mich über jeden Kommentar.+++
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst +++