Samstag, 2. Dezember 2017

ALLES WAS RECHT IST | and the Winner is....

Kennt ihr euch aus? Wisst ihr was Recht ist und was nicht? Also ich bin jetzt 'ne ganze Ecke schlauer. (und auch etwas verunsichert, zugegebenermaßen). Das Buch "Recht für Fotografen" ist wirklich sehr spannend und echt nicht "trocken", was man bei dem Thema ja vermuten könnte. Falls ihr hier heute nicht gewonnen habt.... nur so als Tipp, schreibt das Buch doch einfach auf eure Weihnachts-Wunschliste... :)

Ynas Design Verlosung, Buchverlosung, Buchrezension schreiben


In Zukunft wird auch die liebe SMILLA von Smillas Wohngefühl wissen was Recht (und Unrecht) ist. Glückwunsch liebe Smilla. Das Buch geht raus, sobald ich deine Kontaktdaten habe :)

Buch, Recht für Fotografen, Wissen was Recht ist,


Noch mal vielen Dank an den Rheinwerk-Verlag, der mir ein Exemplar zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++ Ich freue mich über jeden Kommentar.+++
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst +++