Donnerstag, 16. November 2017

X-MAS-PLANER DOWNLOAD | für eine stressfreie Vorweihnachtszeit...

Eigentlich ist es ja schon fast zu spät. Man sollte das ganze Jahr schon seine Weihnachtsgeschenke planen, damit es gegen Ende nicht zu stressig wird. Vor allem, wenn man das Eine oder Andere selber machen möchte...

Merry Christmas Geschenke Planer







Aber - lieber spät als nie. Ich habe meinen X-Mas Planer für dieses Jahr überarbeitet. Wer momentan noch überall lose Zettel rumfliegen hat, kann sie nun in die Liste eintragen. Den Planer könnt ihr euch natürlich hier gerne herunter laden.


X-Mas Geschenke Planer zum downloaden und ausfüllen.


Wichtig ist vor allem die letzte Spalte. Denn man sollte die eigenen Wünsche nicht vergessen. Egal, ob man sie sich dann vielleicht am Ende selbst erfüllen muss.



Ich fange jetzt mal schnell an und sammle meine Ideen und Wünsche zusammen und trage alles ein. Und dann schauen, ob ich auch alles (hin)bekomme :)


X-Mas Planer in Klemmboard klippen.


Wie weit sind eure Weihnachtsgeschenkevorbereitungen? Schon alles unter Dach und Fach?



Kommentare:

  1. Ohhhh, daß hast du aber hübsch gemacht! Du solltest ein Weihnachtsbuch machen : )
    Jetzt kann der Dezember ja kommen, dieses Jahr ohne Stress dank Planer.

    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yna, bei mir ist noch nichts unter Dach und Fach :-)... Daher DANKE für deinen Planer. Die Kopfideen zu Papier zu bringen, ist dann doch besser und übersichtlicher. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Bello blog!!!
    Podrá enviarme boletines???
    Gracias...

    AntwortenLöschen

+++ Ich freue mich über jeden Kommentar.+++
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst +++