Dienstag, 22. August 2017

1 DIY | und 3 Gewinner ....

Das Los hat entschieden. Die drei Gewinner meines Lieblingsbilder Buches stehen fest. Ich will euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen. Here we go: Dorothea Menzel, Christine G. und Anastasia. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde euch noch eine Mail schreiben, damit ihr mir eure Adressen zuschicken könnt.

DIY Bilderrahmen | Herzlichen Glückwunsch


Und für alle anderen, die kein Lieblingsbilder Buch gewonnen haben, gibt es hier exklusiv noch ein kleines DIY, wie ihr eure Bilder schön präsentieren könnt. Aus Stäbchenparkett natürlich, aus was denn sonst :)

Dafür braucht man 4 kleine Leisten (kann natürlich auch aus dem Baumarkt sein...:) Zunächst klebt man 2 Leisten mit Holzleim flach liegend zusammen. Dann zwei Leisten hochkant oben drauf. Der Abstand zwischen den beiden oberen Leisten entspricht der Stärke eurer Bilderrahmen oder Glasscheiben. Tja, das war's eigentlich auch schon. Vielleicht mögt ihr den Bilderhalter lackieren? Ganz wie ihr möchtet.

DIY Bilderrahmen | Anleitung


DIY Bilderrahmen | Anleitung Detail
Und schon hat man einen kleinen Aufsteller für Lieblingsbilder oder kleine Nachrichten oder das Motto des Tages... oder..... oder....

DIY Bilderrahmen | Holzaufsteller für Glasscheiben




DIY Bilderrahmen | Holzaufsteller für Glasscheiben | Blatt
Jetzt noch schnell rüber zu Ankes Creadienstag :)


Kommentare:

  1. Hallo Yna,
    das ist ja eine hübsche Idee.
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, geht dein Vorrat an Stäbchen nie zuende, ich stelle mir einen Kellerraum voll mit Stäbchenkisten vor... Aber ganz toll diese Bilderhalter, ich mag das Blatt besonders gerne und dein Buch brauchte ich nicht zu gewinnen, das habe ich gekauft!
    Ja, es ist aufregend, das erste Buch... und bestimmt nicht das letzte!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch von dir, mit den vielen schönen Ideen, besitze ich ja bereits, ;)! Der Aufsteller ist klasse, ein bisschen Blattgrün und fertig ist ein feines Arrangement!
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Na, da haben doch alle gewonnen bei diesem tolle DIY.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, das ich dein tolles Buch schon habe... und demnächst wird auch ein schon lange geplantes DIY daraus umgesetzt. Bin schon so gespannt!

    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yna, ich habe mich gerade riesig gefreut und kann mein Glück noch gar nicht fassen. Ich kann es kaum erwarten das tolle Buch von dir in den Händen zu halten und durchzuschmöckern. Herzlichen Dank an dich! Die E-Mail mit Anschrift ist schon unterwegs. Toll, dass du auch gleich noch eine weitere DIY-Idee für Lieblingsbilder mitlieferst. Wunderbar schauen die Bilderrahmen aus. Da ich durch meine Arbeit gut an kostenlose Holzreste komme, sollte die Umsetzung kein Problem sein :-). Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Stäbchenparkett - natürlich - grins!!!
    Superschöne Idee, liebe Yna.
    Jetzt hast du mich soweit - ich brauche Stäbchenparkett - lach!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

+++ Ich freue mich über jeden Kommentar.+++
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst +++