Freitag, 3. August 2012

Sessel und Kissen

Hurra, ich kann wieder einen Punkt auf meiner Liste streichen. Heute Morgen habe ich das Kissen fertiggenäht. Ich finde es passt prima auf den roten Adirondack Sessel, den ich bereits in den Garten gestellt habe. Heute werde ich dann beginnen, den zweiten Sessel vorzustreichen (stöhn!). Ich bin mir allerdings noch nicht im Klaren darüber, ob das Kissen nun das "Peace Zeichen" zeigt, oder ist es das "Y" von Yna? Was meint ihr?

// Pillow and Chair
Hooray, I can again emphasize a point on my list. This morning I finished sewing the pillow. I think it fits great on the red Adirondack chair, which I have already put in the garden. Today I will begin to paint the second chair (arhh!). I'm still not sure whether the pillow shows the "peace sign", or is it the "Y" from Yna? What do you think?


Voilà. Two birds with one stone.


Peace oder doch nur ein Y?

Kommentare:

  1. applaus!!!!

    das ding sieht doch super aus! kissen wie sessel! und ich finde, du solltest ein y draus machen. ein ganz peaciges y. :))

    AntwortenLöschen

+++ Ich freue mich über jeden Kommentar.+++
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst +++