Samstag, 11. Februar 2012

Eulen Stempel

Das Thema Eulen hat mich gepackt. Da ich noch ein paar dieser bröseligen Stempelgummi Platten habe, muss ich die ja nun auch verbrauchen. Bei einfachen Motiven ist das auch kein Problem. Nur wenn es ins Detail geht, wird es schwierig. Ich finde es schade, dass es hier bei uns nur zwei Möglichkeiten gibt. Die eine ist sehr teuer, die andere von schlechter Qualität.

// Owl Stamp
It looks like owls are my new subject. I still have a few plates of these crumbly rubber stamp. I must use them now. It's not a problem for simple motifs. If I go into detail, it is difficult. I think it's a shame that there are only two possibilities with us. One is very expensive, the other of bad quality.





1 Kommentar:

  1. Hallo, freut mich, dass du mich gefunden hast, ich bin auch gerade wieder im Stempelwahn - in den nächsten Tagen mehr dazu! Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

+++ Ich freue mich über jeden Kommentar.+++
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst +++