Freitag, 12. August 2011

Stempelgummi-Gummistempel

Ich habe lange gesucht. Aber Stempelgummi zu bekommen ist nicht so einfach. Radiergummis
tun es aber auch. Fürs erste. Und da ja Schulanfang ist, bekommt man auch recht günstige
Exemplare. Zum bearbeiten nimmt man das Lenolschneide-Werkzeug. Ach, geht das herrlich
einfach. Hier also mein erster Versuch.

// Rubber Stamps
I've been looking for a long time to find the right rubber stamp. It's not so easy. But for the first
time you can use an eraser (!) Easy to get. Easy to use. Her my first try.

Mein erster Stempel aus einem Radiergummi…

1 Kommentar:

  1. Sieht supertoll aus!!!
    Das muss ich auch mal probieren!!
    Danke für die Anregung!
    Kannst ja, wenn du magst, mal bei mir vorbeischauen! (me-dlux.blogspot.de)

    LG- Katrin

    AntwortenLöschen

+++ Ich freue mich über jeden Kommentar.+++
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst +++