About

Willkommen auf meinem Blog.
Schön, dass ihr da seid.

Hier geht es um Wohnen, Leben, um Deko, Design und Accessoires. Manchmal auch um Neuentdeckungen und ganz oft um DIY Projekte. Geht mit mir* auf Reisen durch die Welt oder einfach nur in den nächsten Shop :)

* Yna, das bin ich, o.k. eigentlich Ina, aber ich finde, das "I" ist so ein langweiliger Buchstabe, daher also das "Y". Und nein! Es es wird nicht Üna ausgesprochen :)))

Ich bin gelernte Dekoratuerin und studierte Grafikerin und arbeite seit 2001 selbstständig. Meist von zu Hause aus - sehr sehr praktisch!!! Wenn ich nicht zu Hause bin, könnte es allerdings sein, dass ich mal für eine Weile in der Weltgeschichte herumreise…

Ynas Design Blog | Das bin ich
Foto links: Tarik Calgici, 2 und 3: Selfies :)

…und wenn ich keine Layouts entwerfe, rühre ich zwischendurch noch ein wenig Beton an. Die Ergebnisse findet ihr auf DaWanda. Wer es genauer wissen will - mein erstes Buch zum Thema, "Oh, Beton!" ist im April 2015 erschienen (in Zusammenarbeit mit Billa).

Wenn ihr nun ein wenig neugierig seid, schaut euch doch einfach um. Hab ihr Fragen? Dann schreibt mir: IM-Design(at)gmx(dot)de

Ach übrigens: Eure Kommentare machen das Bloggen erst spannend. Denn Kritik, Fragen und Anregungen bringen mich immer ein kleines Stückchen weiter.

Ich freue mich, dass ihr hier seid. Viel Spaß beim Lesen und Schauen.

Yna







Keine Kommentare: