Freitag, 5. Januar 2018

DAS WAR MEIN JAHR 2017 | kein Leichtes....

Ja, es ist wieder soweit. Das Jahr war wieder schwuppdiwupp zu Ende und man fragt sich, wo ist die ganze Zeit geblieben? Was ist alles passiert? Was ist nicht passiert. Was hätte passieren sollen?

Kleines Lookbook mit Jahresrückblick.


Das Jahr war sehr stressig. Ich habe mein Lieblingsbilder Buch fertiggestellt, dass im März 2017 erschienen ist. Anfang es Jahres habe ich Sterne gebastelt, (nachdem Weihnachten ja bereits vorbei war....) und im August ist mein Sternenbuch erschienen.

Und kaum war mein Zimmer, das einem Schlachtfeld glich, wieder halbwegs aufgeräumt... ging es hier gleich weiter. Seit Juli arbeite ich an einem Konzept für ein weiteres Buch. Nun liegt mir der Vertrag vor und ich muss ordentlich reinklotzen. Da geht es gleich in die Vollen. Mehr verrate ich aber noch nicht :)

Jahresrückblick auf kleinen Einzelseiten.


Aber natürlich gab es auch schöne Dinge. Zum Beispiel habe ich ein iPhone7 bei inateck gewonnen. Yeah! Habe ein Wochenende mit meiner Freundin in Maastricht verbracht, im November gab's das Lieblingsbloggertreffen 4.0 in Nürnberg und ein paar Tage in Berlin mit meinem Mann (ohne Hund) beim Marathon mit vielen Museen und lecker Essen waren auch sehr entspannt.

Unsere Pläne für die große Amerikareise haben sich in Luft aufgelöst. So ein Riesenakt mit dem Visa. Ich weiß nicht, ob es nur an Trump gelegen hat.... aber nun haben wir ja diesen Hund. Da geht vieles eh nicht mehr. Auch ein Grund, warum ich keine guten Vorsätze für 2018 habe. Es kommt sowieso alles anders. Que  será, será!

Rückblick im Taschenformat.

Na, vielleicht habe ich doch einen Plan. Ich möchte mir eine neue Website basteln. Da ja nun auch Oh, Beton! nicht mehr existiert, werde ich mir wohl was Neues überlegen. Ganz ohne Bastelei geht es halt doch nicht :) Aber das steckt noch in den Kinderschuhen.

Jetzt mache ich erst mal mein neues Buch fertig und hoffe, dass ich meinem Mann dann irgendwann (so in 2 Monaten!) nachreisen kann, denn der ist bereits Richtung Süden unterwegs....



Kommentare:

  1. Hallo Yna,
    viel Erfolg bei der Arbeit mit dem Buch und eine gute Reise Richtung Süden-
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yna,
    ein neues Buch! Ich freue mich jetzt schon darauf! Und wünsche Dir für 2018 viel Energie, Kreativität, Gesundheit, Glück und Erfolg!
    Viele liebe Grüße zu Dir,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ein gutes neues jahr, liebe yna! mögen sich all deine wünsche erfüllen (oder zumindest die meisten!!
    ist das euer hund auf bild 2 links? niedlich!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.