Dienstag, 7. November 2017

KALENDER 2018 | eine runde Sache bereit zum Download...

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und der jährliche Kalender wartet auf meinem Schreibtisch. Ich habe ja immer Angst, dass mir nix mehr einfällt. Zum Glück habe ich vor einigen Tagen für Michaelas "Bunte Bücher" viele schöne Blätter bedruckt :)

Ynas Blog | Kalender 2018 | A4


Die kompletten Hintergrundmotive könnt ihr hier noch mal einsehen. Da ich die Originale nicht zerschnippeln wollte, habe ich sie eingescannt. So kann ich sie immer wieder verwenden.

Ynas Blog | Kalender 2018 | gestempelte Motive auf Magazinseiten


Ynas Blog | Kalender 2018 | alle 12 Seiten auf einen Blick


Ich drucke meine Motive nun mit dem Drucker auf die Rückseiten des Kalenders von 2017 aus. Das Papier ist recht stark und es scheint nichts durch. So brauche ich kein neues Papier kaufen. Dann wird der Kalender in ein Klemmbrett gesteckt und hängt direkt neben mir.
Die wichtigsten Feiertage habe ich übrigens schon eingetragen. Für alles Andere, wie Geburtstage, Frisörtermine oder Urlaub ist auf dem A4 Kalender jede Menge Platz.

Ynas Blog | Kalender 2018 | Novembermotiv | Zebras und Blätter


Und natürlich könnt ihr euch den Kalender als PDF gerne herunter laden. Hier geht's lang.
Ich bin dabei. Bei Ankes Creadienstag.



Kommentare:

  1. So lob ich mir das! Schon frühzeitig an das Morgen denken und ans neue Jahr erst recht!

    Sehr schöne Motive und als Weihnachtsbeigabe sicherlich ein Garant für Freude!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre die Geschenkidee - ein Kalender! Danke liebe Yna, für die schönen Druckvorlage, Klemmbretter habe ich noch im Keller ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den wunderschönen Kalender!

    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.