Freitag, 8. September 2017

FLOWER FRIDAY | Blumen zum Wochenende...

War lange nicht mehr dabei, beim FlowerFriday. Obwohl hier doch eigentlich immer Blumen stehen. Und da ich immer noch Strohwitwe bin, muss ich es mir im Moment doppelt gemütlich machen :)




Mit Rosen vom Markt und Hortensien aus dem Garten. Die sehen immer noch so toll aus. Auch wenn sie sich täglich verändern. Einfach in jeder Phase wunderschön.



Euch allen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende.
Und jetzt schaue ich mir die "zickigen Zinnien" bei Helga von Holunderblütchen an :)



Kommentare:

  1. Liebe Yna, du machst es richtig, suchst dir eine nette Gesellschaft, die dir dein Wochenende verschönern.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yna,
    eine schöne Kombi in Form und Farbe,
    die dir am Wochenende Gesellschaft leistet.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yna, eine sehr schöne Kombination. Vor allem die Farbzusammenstellung gefällt mir ausgezeichnet. Ich mag diese Kombi aus Orange, Gelb und Rosa. Bei diesen Farben kann man nur fröhlich sein, wenn man sie gesehen hat. LG sendet MarionNette

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbkombi liebe Ina! <3 Mach es dir trotzdem gemütlich am Wochenende, ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange das Strohwitwendasein ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Eine Gute-Laune- Mischung!
    Bon week-end!
    astrid

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yna, ja, mit Blumen im Haus ist es gleich noch viel schöner! Ich versuche auch immer ein kleines Sträußchen auf dem Tisch zu haben und freue mich, immer wenn ich daran vorbei gehe. Rosen und Hortensien sind eine tolle Kombi.
    Herzliche Grüße. Christine
    PS.: Jetzt, wo ich aus dem Urlaub zurück bin, konnte ich auch endlich dein Buch öffnen und anschauen. Es ist so toll. Danke noch mal. Habe dir auch ne Mail geschrieben.

    AntwortenLöschen
  8. Hortensien und Rosen, wie schön !!! Strohwitwe... auch schön :-)
    Schöne Woche, liebe Yna !!!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.