Freitag, 2. Juni 2017

SOMMER, SONNE, LIEGESTUHL | schnell aufgehübscht...

Also irgendwann muss ich doch noch mal Lotto spielen. Ich habe ziemliches Glück in diesem Jahr :) Nachdem ich ja schon über Instagram ein schickes iPhone7 gewonnen habe, wurde ich Anfang Mai noch mit einem Liegestuhl, samt Picknick-Korb und Kuscheldecke beglückt. Nicht zu vergessen die Kühlbox mit über 20 Flaschen Buttermilch :)))

Aber, wie das so ist mit solchen Gewinnen, ein großes Werbelogo lässt sich nicht vermeiden. Nicht, dass ich die Marke "Landliebe" nicht mag, aber auf dem Liegestuhl war es mir dann doch etwas zu heftig. Also?



Seit Jahren horte ich irgendwelche Stoffe, die man irgendwann mal für irgendwas gebrauchen könnte. Also abmessen und einen neuen Bezug nähen. Ist bei so einem Stuhl ja kein Hexenwerk.



Dann den "alten" Stoff runter und den neuen Stoff festtackern. Das war's auch schon. Das ging ratzfatz mal so zwischendurch.



Jetzt könnte ich ein kleines Picknick im Garten veranstalten. Der Korb enthält Besteck für vier Personen, hat unten eine Art Kühlbox mit so Kühldingern (ihr wisst schon, die man im Kühlschrank lagert) und die Decke ist kuschelig weich, um es sich darauf bequem zu machen. Mal sehen, wer von meinen Mädels dabei ist.



Ich wünsche euch ein schönes, langes Wochenende...lasst es euch gut gehen :)



Kommentare:

  1. Ein schönes schattiges Plätzchen, da könnte ich mich jetzt glatt ausruhen und den Einstieg ins lange Wochenende feiern.
    Liebe Grüße und genieße die freie Zeit!
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Gerne wäre ich dabei, liebe Yna ;-) Den schönen Liegestuhl könnte ich gut gebrauchen, aber wenn ich Picknickkörbe sehe, dann frage ich mich automatisch, ob das schmutzige Geschirr wieder in den schönen stoffbezogenen Korb zurückgepackt wird oder wie man sich das vorstellen soll ...
    Herzliche Grüße und ein schönes sonniges langes Pfingstwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yna,

    eine sehr, sehr coole und einladende Idee ♡
    Viel Freude mit deinem Gewinn wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yna,
    genau der richtige Stoff für einen fröhlichen Sommer.
    Da kann die Buttermilch mit frischen Erdbeeren serviert werden.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na da bist du ja jetzt für die Outdoor-Saison Bestens gerüstet, liebe Yna.
    Glück muss Frau haben - und ein bisschen handwerkliches Geschick.

    Viel Spaß mit deinem Gewinn.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass Du nur einen Liegestuhl gewonnen hast. Wo liegst Du dann, wenn ich Dich im Garten besuche? ; )
    Und wenn Du noch etwas Stoff übrig hättest,- wie wäre es mit einer Schürzen-Näh-Aktion? Ich wäre gleich dabei, Schnitt vorhanden, bitte melden...
    Es grüsst die Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.