Montag, 12. Juni 2017

OH BETON | Last Sale bei DaWanda…

Traurig aber wahr. Oh, Beton! wird es bald nicht mehr geben. Der DaWanda-Shop schließt in ca. drei Monaten für immer seine Pforten.
Schon lange machen Billa und ich den Shop ja nun nicht mehr zusammen (was wir dann doch hin und wieder sehr bedauert haben) und nun werde auch ich hier die Baustelle Beton beenden. Der Aufwand ist einfach zu groß und letztendlich nicht wirklich rentabel.
Da sich hier aber immer noch das eine oder andere Stück befindet, gibt es jetzt noch mal einen Sale, mit allem, was noch da ist.
Wer also noch ein Geschenk sucht und womöglich noch nicht in Besitz eines eigenen Betonteilchens ist, kann gerne mal rüberhüpfen und ein wenig stöbern.

Ynas Design BLOG | Oh, Beton ! SALE


Ach, ein wenig traurig bin ich ja schon. Aber manchmal muss man sich halt auch von Dingen trennen, wenn sie nicht mehr so laufen, wie man es gerne hätte. Wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann einen neuen Shop, mit neuen Dingen :)


1 Kommentar:

  1. ja, wieder ein kapitel zu ende. aber wie sagt man so schön, wenn sich eine tür schließt, öffnet sich irgendwo ein fenster.
    und ich bin mir ziemlich sicher, dass in deinem kopf ganz viele kreative ideen spuken, die nur darauf warten, frei gelassen zu werden. :)
    viele grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.