Freitag, 9. Juni 2017

FLOWER FRIDAY | neue Vase und dies und das vom Straßenrand...

Eigentlich wollte ich nur... ja was eigentlich? Mal kurz einkaufen gehen? Und da bin ich hängen geblieben an dem schönen kleinen Laden von Antje - "SWEET HOME".  (findet ihr auch auf Instagram) So wunderschöne Dinge gibt es dort, dass ich euch den Laden demnächst unbedingt mal vorstellen muss. Heute musste diese kleine, weiße Vase mit nach Hause. Ja, musste sie. Unbedingt!
Sie ist zur Hälfte matt und der obere, glänzende Teil hat ein dezentes Gesicht. Herzallerliebst. Der Blumenladen hatte dann allerdings schon zu. Also habe ich auf dem Heimweg am Straßenrand mal wieder ein wenig "Unkraut" gezupft :)



Die Schöne hat sich schon ganz prima in meiner Sammlung integriert und darf mir gleich nach dem Shooting auf dem Schreibtisch Gesellschaft leisten.



Und jetzt noch schnell zu Helgas Flower Friday. Das war ich ja schon ewig nicht mehr....



Kommentare:

  1. Hallo Yna,
    die "Wilde Möhre" passt perfekt zu dem hübschen Gesicht.
    Auf den kleinen Laden bin ich gespannt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch !!! Ich habe ja (leider) nur Glasvasen...
    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yna,
    eine tolle Vasensammlung hast du :-) und dein Strauß sieht super dazu aus.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Ding mit dem Unkraut kenne ich....;)) Ich finde ja den Giersch so bezaubernd und habe ihn erst neulich mal in der Vase gehabt...Dein Unkraut in den tollen Vasen ist allerliebst liebe Ina...aber wir haebn eh einen ähnlichen Geschmack ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Der Neuzugang passt ja perfekt in Deine Sammlung! Und in den hübschen Laden muss ich auch unbedingt gehen. Danke für's Erinnern : )

    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.