Donnerstag, 16. März 2017

INSTAGRAM LIEBLINGE | eine kleine Auswahl...

Da ich im Moment selbst nicht posten kann, wie ich es gerne würde, (Internet ist in Europa doch noch nicht so verbreitet, wie gedacht :))), habe ich euch einfach mal ein paar Instagram Accounts, die ich sehr mag und denen ich schon eine ganze Weile folge, zusammengestellt. Vielleicht ist ja was dabei für euch?

Wie z.B. der wundervolle Account von Elisabeth Kirby: local_milk  The Art of slow living.

Oder meine kleine Zuflucht in den Orient. Nicole Francesca Manfron von: thesecretsouk
Ein Ausflug nach Marokko.

Oder der kreative Lebensraum von owl_emma  A wabisabi lifestyle.

Perfektes Styling und Fotografie. Following the seasons...Der Account von: jannelford

Machts gut und lasst euch inspirieren :)

Kommentare:

  1. Oh ja in der Tat liebe Yna, ganz wundervolle Accounts!!!! Danke fürs zeigen ♥
    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tollen Tipps....sehr inspirierend!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. So unterschiedliche, aber so schöne Accounts, die du da rausgesucht hast. Tja, bei Insta kann ich mich echt stundenlang verlieren...

    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.