Freitag, 24. März 2017

COLORCODE #54 | Spanien im Frühling

Hallo ihr Lieben und sonnige Grüße aus Spanien. Dieses Jahr ist ja alles irgendwie anders. Erstens bin ich nicht gleich mit Mann und Camper losgefahren, sondern später nachgeflogen. Zweitens sind wir ja jetzt auch zu dritt. Denn unser kleiner Border Colly mit dem Namen Indy (Indiana Jones :))) ist ab jetzt dabei. Und drittens ist dieses Jahr das Wetter mal so, wie es eigentlich sein sollte. Letztes Jahr hatte es fast nur geregnet, der Himmel war grau und kalt war's auch noch.
Doch nun ist es warm und die Sonne scheint, der Himmel ist blau, das Meer nah. Da sehe ich mal über so einiges hinweg....
Ich hoffe, dass bei euch auch bald der Frühling einkehrt. Er sollte aber auf jeden Fall da sein, wenn ich Mitte April wieder daheim bin :)








1 Kommentar:

  1. So schöne Farben,- aber hier tut sich auch einiges in Sachen Frühling... endlich!
    Dir eine gute Zeit in der Sonne.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.