Freitag, 3. Februar 2017

FLOWER FRIDAY | Frühlingsgefühle mit Tulpen...

Na ja, Frühlingsgefühle kommen einem da wirklich nicht, wenn man aus dem Fenster schaut. Da muss man sich schon ein bisschen den Frühling selber basteln. Abgesehen davon ist es ja auch erst am 20. März soweit.

Ganz frisch, sind die Blümchen leider auch nicht mehr. Außerdem wachsen die Dinger in der Vase noch und ich habe sie schon 2 x abgeschnitten. Die ganz Kurzen durften dann in meine neue Vasenhusse. Meinem DIY vom Dienstag. Praktisch, oder?

Hinter dem Holz verbergen sich übrigens 2 Sanbitter-Flaschen. Eigentlich auch nicht so hässlich :)) Aber ein wenig Abwechslung im Leben kann nicht schaden.
Wie holt ihr euch den Frühling ins Haus? Oder seid ihr noch auf Winter, Schnee und Kälte eingestellt?

Ich springe mit meinen Tulpen schnell rüber zu Helgas FlowerFriday. Dort gibt es übrigens heute was zu gewinnen!!!


Kommentare:

  1. Liebe Yna,
    wunderschön sehen deine Tulpen aus und die selbstgemachten Vasen auch.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. deine Tulpen schreien direkt nach Frühling und deine Hussen gefallen mir auch sehr gut.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Deine tolle Vasenhülle habe ich nur aus dem Augenwinkel gesehen, habe mir dein DIY gerade einmal genauer angeschaut, super. Auch die knalligen Tulpen sehen darin richtig chic aus - Frühling pur, auch jetzt schon im Februar.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Den Frühling, den genieße ich so, wie er gerade mag. An sonigen Tagen bin ich draußen, an trüben wie heute mache ich es mir am Ofen gemütlich. Zetern bringt ja doch nichts ... ;-)
    Deine Vasenhüllen gefallen mir, das muss ich mir gleich mal genauer anschauen!

    Ich nutze das Strickfieber gerade schmalos aus, wer weiß, wie lange es anhält ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich vielseitig, deine Vasenhussen! Bei mir stehen ab Januar immer ein paar Blümchen in der Vase gegen das Wintergrau. Dieses Jahr kann ich es kaum erwarten, bis es Frühling wird!

    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  6. Klasse deine Vasenhüllen aus Holz! ♥ Ich kann es kaum mehr erwarten bis es Frühling ist... dauert noch ein bisschen, ich weiß...lach.... Tulpen müssen jetzt deswegen unbedingt sein!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.