Freitag, 6. Januar 2017

FLOWER FRIDAY 2017 | der erste Strauß Blumen im neuen Jahr...

Und? Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Habt euch akklimatiesiert? Wünsche und gute Vorsätze sortiert? Pläne gemacht? Oder lasst ihr es ruhig angehen?

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich mit diesem 2017 anfangen soll. Ich bin recht unentschlossen und weiß nicht so recht wo's lang geht. Ich sortiere mich noch. Es sind so viele grundsätzliche Dinge zu klären, dass ich nicht so richtig motiviert ins neue Jahr starten kann.
Daher gibt es bei mir heute einen einfachen Strauß Rosen. Immerhin sorgt die rosa Farbe bei mir für ein bisschen Heiterkeit bei dem trüben Wetter. Obwohl ich will nicht meckern, auch wenn es gerade klirrekalt ist da draußen - hier scheint die Sonne und der Himmel ist blau.

Ich werde mich jetzt dick einmummeln und einen Spaziergang machen, das macht ja bekanntlich den Kopf frei. Und gesund ist die frische Luft allemal. Das Jahr ist noch jung... also!!!

Jetzt springe ich erst mal rüber zu Helga, denn dort startet zum Glück wieder der Flower Friday. Heute mit Anemonen und Mimosen.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Yna,
    das sieht ja schon richtig nach Frühling aus bei Dir! Ein schöner Start ins neue Jahr und herrlich, wenn man mal ein paar Tage die Seele baumeln lassen kann! Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und alles gute für 2017!!!
    Viele liebe Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yna,

    ein tolles, gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir!
    Wie schön, dass auch in deiner Vase Rosen stehen :)
    Schein ein Rosen-Januar zu sein, so wie mir meine Blogleseliste
    heute zeigt. Auch bei mir stehen sie und machen glücklich.

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das mal keine Powerfarbe ist !!! Ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr und dass du die richtigen Entscheidungen triffst, liebe Yna !!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Strauß, der dich auf positive Gedanken bringen sollte.
    Ich wünsche dir, das du deinen Kopf frei bekommst und deinen Weg findest.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Farbe, liebe Yna!
    Doof, wenn das Leben so unmotiviert daherkommt, richtig blöd.
    Hat der Spaziergang geholfen, ein bisschen klarer zu sehen?
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Raus in die Natur ist immer eine gute Idee....aber laß das neue Jahr erstmal auf dich zukommen, liebe Yna! Großartige Vorsätze und Pläne? Also davon halte ich persönlich nicht so viel....es kommt sowieso immer anders! Neugierig und spontan bleiben ist eher mein Motto, so bleibt das neue Jahr spannend!
    Deine Blumen machen tatsächlich gute Laune, nach all dem Weihnachtskram sehr wohltuend!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Yna,
    dir auch ein frohes neues Jahr.
    Bei dir bin ich gerade schon im Frühlingsmodus. Tolle Bilder!!!!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.