Donnerstag, 22. Dezember 2016

MERRY CHRISTMAS | euch allen ein schönes Weihnachtsfest…

Nun bin ich tatsächlich mal an Weihnachten zu Hause und habe es wieder nicht geschafft eigene Weihnachtskarten zu gestalten. Ich hätte wie es Annette von Blick7 halten sollen, die hat ihre wunderschönen Karten nämlich schon im Sommer entworfen. Sehr clever!

Aber wer konnte denn auch ahnen, dass wir nicht irgendwo in der Weltgeschichte rumgondeln? Also, ich habe es echt noch versucht, aber übrig geblieben ist ein Haufen Zeugs, den ich am Ende einfach fotografiert habe - so ist das nun :)

Aber ob mit Karte, oder ohne - ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und kommt alle gesund und munter ins neue Jahr.
Danke für ein schönes Bloggerjahr. Ich habe mich wieder sehr über eure Besuche und Kommentare gefreut und hoffe, wir werden uns auch im neuen Jahr alle "wiedersehen".





Kommentare:

  1. Hi Yna, wir werden uns ja vielleicht noch sehen, oder? Bei mir ist der Weihnachtskartenstatus ein ähnlicher ; )
    Aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, ein Neujahrskärtchen "zwischen den Jahren" zu malen und verschicken. Habe eine gute Zeit, freue mich schon auf deine Posts 2017!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.