Sonntag, 18. Dezember 2016

BUCHVERLOSUNG OH, BETON! | hier sind die Gewinner...

Hallo ihr Lieben und erst mal vielen Dank, dass ihr bei der Verlosung mitgemacht habt. Es zeigt, dass das Interesse an Beton noch immer nicht abgeklungen ist. Und das freut mich wirklich sehr. Und weil das so ist, habe ich auch beschlossen DREI statt 2 Bücher zu verlosen.

Verlosung Oh, Beton! Buch


Ich will euch auch gar nicht auf die Folter spannen, denn bald ist Weihnachten und vielleicht möchtet ihr das Buch ja noch verschenken? Auch ich fange langsam an zu rödeln. Hier im Hause H&M gibt es nämlich noch gar nichts. Keine richtige Deko, keine Geschenke, nicht mal Weihnachtskarten... :( So ist das halt, wenn man normalerweise an Weihnachten nie da ist...

Also: hier sind die Gewinner: La Vita   |   Papatya   |   Fabalino

Liebe Christine, liebe Papatya, liebe Andrea. Schickt mir doch bitte per Mail eure Adresse, damit ich die Bücher so schnell wie möglich versenden kann. Vielleicht schaffen wir es dann noch bis zum 24. Dezember!

Glückwunsch an euch drei. Wer diesmal kein Glück hatte, hier ein Tipp: versucht es noch einmal bei Billa, denn dort wird es bald auch noch mal eine Buchverlosung geben.



Kommentare:

  1. Juhuu,...das ist eine schöne Sonntagsfreude liebe Yna....dankesehr!!!!!
    Hab schon eine Mail losgeschickt!
    Und mach dir keinen Kopp, bei mir im Haus ist auch noch nichts weihnachtliches erledigt, weder Deko(obwohl es auf dem Blog immer danach aussieht!), noch Geschenke,kein Menue-Plan....also du siehst,du bist nicht alleine!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ein kleiner Dankesschön-Post ist heute auf meinem Blog!♥♥♥♥♥

      Löschen
  2. Hurra!!! Ich freue mich sehr darüber.
    Meine Adresse habe ich dir gerade geschickt.
    Vielen Dank, und einen schönen 4. Advent
    wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Papatya

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, ich freu mich riesig! Verschenken ...ich denk nicht dran das bleibt bei mir, nächstes Jahr wird endlich dann mal angefangen zu betonieren! Vielen Dank und noch eine stressfreie letzte Adventwoche.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.