Samstag, 12. November 2016

15 % RABATT BEI OH, BETON! | noch bis zum Ende November…

Bald ist Weihnachten... das ist jetzt auch bei mir so langsam angekommen. Und obwohl wir dieses Jahr an Weihnachten ausnahmsweise mal zu Hause sind, tut sich hinsichtlich Weihnachtsdeko hier noch nicht so viel. Das passiert bei mir immer in letzter Minute. Aber da der Oh, Beton! Shop ab Dezember erst mal für 2 Wochen schließt, gibt es jetzt noch mal 15% X-Mas Rabatt. Für alle, die noch schnell ein kleines (schweres) Geschenk brauchen :)

Oh, Beton! Shop. 15 % X-Mas Rabatt bei DaWanda
Kleiner Tipp: Bei den Magnethäuschen müsst ihr euch beeilen. Die sind im moment nämlich sehr gefragt :) Und das Oh, Beton! Buch gibt es natürlich versandkostenfrei.

Oh, Beton! Das Buch. Dekoratives und Praktisches zum Selbermachen.




1 Kommentar:

  1. Weihnachten ist bei mir noch sooooo weit weg,- aber ich habe gerade festgestellt, es ist schon in 40 Tagen!!! Also ich würde die Schale mit dem Teller nehmen, die Häuschen, den Buddha, das Buch.... : )
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.