Mittwoch, 19. Oktober 2016

WUNSCHLISTE 2016/17 | mal wieder Zeit eine Liste anzulegen...

Ja, ich gebe zu, meine Wunschlisten sind in der Regel nicht sehr Bescheiden. Dafür schleppe ich Wünsche aber auch ewig mit mir rum. Das Laptop z.B. steht schon seit Jahren auf der Liste. Die Schneidehmaschine und den CD Cube habe ich nicht mehr auf der Liste, aber immer noch im Kopf.




1. Das neue Buch von Salt and Silver  Tacos, Tequila Tattoos ist wieder der Hammer. Natürlich bin ich kein Fan von Tattoos und kochen kann ich bekanntlich auch nicht... :) Aber Reisen, Fotos machen und Geschichten sammeln - das ist mein Ding. Und das Buch, ist wie der Vorgänger "Reisen, Surfen, Kochen" einfach der Hammer.

2. Öhm, Bettwäche. So was kaufe ich ehrlich gesagt nicht gerne selber. Und um diese Bettwäche bin ich oft rumgeschlichen. Aber nun habe ich mir gesagt: die wäre doch ganz lustig für unseren Camper.

3. Die Clutch von Fritzi von Preussen steht auch schon lange auf meiner Liste. Ich kann mich bloß nicht entscheiden, in welcher Farbe. Die da oben würde doch ganz gut zu allem passen, oder?

4. Unglaublich, aber wahr. Das Buch New York Christmas gibt es wieder. Nachdem das Buch für Unsummen im Netz gehandelt wurde (wer bitte bezahlt 250 Euro für das Buch?), kann man es jetzt wieder ganz regulär kaufen. Genauso unglaublich ist, dass ich noch nie in New York war :)))

5. Diese Kette finde ich einfach bezaubernd. Meine Freundin Frau G. hatte sie letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und dieses Jahr haben wir sie auch noch Frau M. geschenkt. Und Blume des Lebens klingt doch sehr hübsch, oder?

6. Das MacBook Pro. Tja, steht schon lange auf der Liste. Aber mein altes Laptop, läuft schon seit Jahren nur noch am Netz, weil der Akku ständig kaputt ist und das Kabelgewirr im Camper? Nee, geht gar nicht. Nächstes Jahr werden wir eine ganze Weile unterwegs sein. Dafür erarbeite ich gerade ein neues Projekt und dafür brauche ich das Ding. So einfach ist das!

Jetzt ist nur noch zu entscheiden, wo ich anfange. Habt ihr auch solche Listen? Heimlich oder öffentlich?



Kommentare:

  1. Da kenne ich jemanden, der bald Geburtstag hat ; ) Vielen Dank für den Tipp!
    Es grüsst die Billa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yna,

    direkt eine Liste habe ich nicht, aber eine Kopfliste dafür ;)
    Das Weihnachgtsbuch habe ich im letzten Jahr ergattert und es lohnt sich wirklich!
    Und einen neuen PC brauche ich auch ;)

    Herzliche Grüße zu dir :)
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yna, ich schließe mich da gerne Julia an: Eine richtige Liste existiert bei mir nicht, eher eine Kopfliste! Mal sehen ob ich die auch mal runterschreibe bzw. eine Collage anfertige! Danke für die tolle Idee und liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte Blumen erwartet und merke, Deine Wunschliste habe ich am Mittwoch verpasst. Ich habe im Moment nur einen Wunsch auf der Liste und der ist sowas von unnötig, egal! Ich habe Olli vorgeschlagen, dass er schon mal sparen soll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt machst du mich aber neugierig :) Und warum soll nur Olli sparen...???

      Löschen
  5. Ich hab das Buch auch endlich bekommen.... so schön! ♥ ... und ich war auch noch nie in New York ;)) Tolle Wish List.... muss ich mir auch mal eine anlegen :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.