Freitag, 7. Oktober 2016

FLOWER FRIDAY | Marmorierte Rosen…

Wenn das so weiter geht, werde ich noch zum Vasen-Messi. An und für sich nichts schlimmes, aber wir wissen ja alle, dass man die Teile auch verstauen muss, oder abstauben, je nachdem. Mein neues Stück ist ein ganz klassisches Teil aus Glas...

Ich mag ja sehr gerne so kleine, üppige Sträuße und dafür ist diese mundgeblasene Kristall-Vase einfach perfekt. Die wunderschönen Rosen habe ich "kurz vor Feierabend" bekommen. 20 Stück - 5 Euro, kann man nicht meckern, oder?

Man muss die Blumen allerdings schon recht kurz schneiden. Ich gebe zu, ich habe kurz gezögert. Aber das Ergebnis ist perfekt. Das Wochenende kann kommen :)

Bei Helga gibt es heute den Knaller :))



Kommentare:

  1. Oh ja...das kenn ich: zig Vasen, aber genau so eine noch nicht ;-)
    Und ehrlich : könnte es eine passendere Vase für diese Röschen geben als genau diese ??? Herzliche Grüße, liebe Yna und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yna,

    na, deine Rosen sind auch der Knaller ;)
    Habe ich ja noch nie zuvor gesehen!
    Knaller!
    Marmor ist ja eh gerade mal wieder ganz "trendy" ;)

    Liebe Grüße zu dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hahah... wer kennt das Vasenproblem nicht?? Toll sehen sie aus deine Rosen liebe Yna... Die Vase ist allerdings super.... und die Rosen darin perfekt!! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Rosen, liebe Yna.
    ja und Vasen kann man nie genug haben, meine Sammlung wächst auch, Helga ist schuld ;) !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.