Freitag, 23. September 2016

FLOWER FRIDAY | Rosen gehen immer…

Diesmal gibt's mehr für's Geld :) Heute habe ich diesen süßen kleinen Strauß erstanden und der war tatsächlich genau so teuer, wie die paar Fusselblümchen von letztem Freitag. (Die ich heute erst entsorgt habe - immerhin!)

Die Farben sind schon recht herbstlich. Daher die mintfarbene Vase, die entschärft das Ganze ein wenig. Denn wer mich kennt, weiß, ich mag keine Herbstdeko :) Zumindest nicht die Klassische.


So schön, wie im Moment kann der Herbst dann auch gerne noch bis November oder so bleiben. Ich nehme mir jetzt meine Unterlagen mit auf die Terrasse und arbeite auf der Gartenliege. Nicht so schlecht, oder? Euch allen wünsche ich ein feines Wochenende und springe noch ganz schnell rüber zu Helga. Da ist es heute auch schon ein wenig herbstlich...



Kommentare:

  1. Ja, Rosen gehen IMMER!
    Aber nur, wenn sie schön sind ;)
    Deine sind schön...
    Und die Fotos auch :)

    Herzliche Grüße - Julia

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht, Du arbeitest auf der Liege. Das ist das schöne an der Selbständigkeit, man kann da arbeiten wo man mag.
    Deine Rosen sind richtig chic, feine Herbstfarben schön abgemildert. Ja, das hat tatsächlich geklappt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Farbkombi! Mag ich ♥
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbar unherbstlicher Strauß, so mag ich das!
    Ich schick dir liebe Grüße von der sonnigen Terrasse ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Yna !
    Habe Deinen Blog gerade entdeckt. Dein Rosenstrauß ist toll. Bei diesem Wetter war mir auch nicht nach Herbstpost zumute.
    Schicke Dir viele Lieblingslandgrüße - Petra ♥

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.