Freitag, 16. September 2016

FLOWER FRIDAY | 3 x Rosa...

Ui, da bin ich auch mal wieder dabei. Im Camper war das ja auch ein wenig schwierig, obwohl ich auch hin und wieder kleine Blumentöpfchen und Väschen auf den Campingtischen unserer Nachbar gesehen habe. (Aber das ist ein anderes Thema :)

Und natürlich weiß ich auch diesmal nicht, welche Blumen da in meiner Vase stecken. Ich wollte fragen, wirklich! Aber am Ende war ich einfach zu Baff, wie teuer dieses kleine Arrangement war. Die Blüten sind ja wirklich nett und das Grünzeug auch. Aber für das Geld bekomme ich schon einen netten kleinen Strauß...

Egal, man gönnt sich ja sonst nix. Und es musste halt unbedingt Rosa sein. Jetzt genieße ich die Blümchen und hoffe sie halten wenigsten eine Weile. Hüpfe schnell rüber zu Helgas Holunderblütchen und wünsche euch allen schon mal ein fantastische schönes Wochenende.






Kommentare:

  1. Ja...immer zuert fragen, was es kostet, das habe ich auch gelernt ;-)
    Die Skabiosen sehen mit dem Hirtentäschel so wunderbar zart und sommerlich aus und halten sich in der Vase recht langge, ganz im Gegensatz zu Dahlien. Ganz herzliche grüsse und ein sonniges Wochenende, heute aus Würzburg, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Helga, du bist die Beste. Was würde ich ohne dein Blumen "Know How" nur machen :)

      Löschen
  2. Ein Traum in Rosa, da ist doch der Betrag egal. Meine Blumen lassen schon die Köpfe hängen und Blüten fallen. Ich habe nicht aufgepasst, leider waren sie nicht mehr frisch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yna,

    herrjeee... Was für eine tolle Paarung!!!
    Und deine Bilder dazu... <3
    Völlig unaufgeregt und ein wahrer Augenschmaus.
    Und mehr als das Hirtentäschelkraut hätte ich auch nicht erkannt ;)

    Herzliche Freitagsgrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhh das letzte Bild ist einfach zum Dahinschmelzen!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Rosa wird ja noch zu deiner Farbe ; )
    Liebe Grüße
    Billa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Yna,
    schön sind sie allemal, da spielt es doch keine Rolle mehr, was sie gekostet haben! Drücke aber die Daumen, dass Du ganz lange was davon hast! Ich weiß auch nie, was da in meiner Vase steht. Danke an Helga, jetzt weiß ich wonach ich fragen muss ;-) Einen schönen Abend und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübsches Sträußchen! Die Farbe ... so schön.
    Für viel Geld können sie Bitteschön auch viele Tage halten!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööööööööön! Rosa...
    Das kommt nochmal richtig Summer-Feeling hoch.

    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sieht aber klasse aus das Arrangement.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.