Montag, 1. August 2016

UMZUG | neue Umgebung für neue Ideen...

Eigentlich hatte ich gehofft, noch vor unserer nächsten Reise den Umzug komplett zu vollziehen. Aber manchmal kommt was dazwischen und alles verschiebt sich. Seit Oktober letzten Jahres betreue ich den Oh, Beton Shop ja nun schon alleine und da lohnt sich eine gemeinsame Werkstatt einfach nicht mehr. Daher wird die K93 geschlossen und ich richte mich nun in unserem "Gartenhäuschen" ein. Mein neues, kleines Atelier.

Ynas Design | Neues Atelier | Workshop
Momentan sieht es noch ziemlich aufgeräumt aus... wenn erst das Regal steht, müssen die Betonsachen untergebracht werde, dann wird es leider wieder etwas voller. Aber es ist ja schließlich ein Werkraum und kein Showroom.

Ynas Design | Neues Atelier | Workshop Details in mint
Ynas Design | Neues Atelier | Workshop Details
Mal sehen, wie das mit Oh, Beton! so weiter geht. Billa und ich hatten irgendwann das Gefühl, die Betonsachen sind durch. Macht ja jetzt jeder selber. Nicht zuletzt durch unser gemeinsames Buch "Oh Beton!" :) Schade ist es natürlich schon. Noch gibt es einiges im DaWanda-Shop und auch hier in den Regalen steht noch einiges rum. Ob allerdings noch mal was dazukommt, weiß ich noch nicht. Vielleicht ist es auch Zeit, mal wieder an etwas Neues zu denken. Ich bin da offen für alles. Was meinst du, Billa?

Ynas Design | Oh, Beton! | Werkstatt K93

So ein bisschen vermisse ich die K93 ja jetzt schon. Da konnte man wenigstens so richtig Sauerei machen, ohne dass es jemanden gestört hat... :) Gefehlt hat eigentlich nur eine Heizung... die hat mein neues Domizil allerdings auch nicht ;(

Ynas Design | Oh, Beton! | Werkstatt




Kommentare:

  1. Deine neue kreative Städte ist wundervoll! Bin begeistert. Wünsche dir darin viel Spaß und frohes Schaffen.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Yna, da werde ich ja richtig wehmütig. Wir hatten eine gute Zeit mit unserem "Oh, Beton!", aber manchmal ist eine Sache einfach vorbei. Deine neue Werkstatt ist so schön, da darf nur noch sauber gearbeitet werden ; ) Vielleicht auch mal wieder was Gemeinsames?
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, machen wir das. Wir haben ja schon kurz drüber gesprochen. Sobald ich aus dem Norden zurück bin geht's los. Und wenn's Sauerei macht, gehen wir einfach raus auf die Wiese :)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir schöne kreative Stunden, im neuen Werkraum. Toll!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar, deine neuen Räumlichkeiten! Aber wie nutzt Du sie, wenn es kalt wird ohne Heizung? LG Beatrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bleibe ich im Haus... :) Und husche nur hin, wenn ich dringend was von dort benötige.

      Löschen
  5. das ist ja ein richtig guter platz für neues kreatives! ich denke auch, dass bestimmte sachen irgend wann mal aus der mode kommen, allein schon durch die vielen angebote, die im netz gemacht werden. unsere zeit ist einfach so schnelllebig. aber ich bin sicher, dir / euch fällt bestimmt wieder etwas gutes ein.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yna,

    ein eigenes Kreativ-Örtchen ist ja ein Traum!
    Deines besonders :)
    Schön hast du es eingerichtet...
    Da bin ich gespannt,
    welche neuen Projekte dir einfallen werden.

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.