Montag, 4. Juli 2016

VERLOSUNG | 3 x 1 ein Buch von Oh, Beton!

Wenn das nicht das ideale Wetter ist, um mal wieder ein bisschen im Beton zu rühren? Ein wenig rütteln und schütteln gefällig? Und damit ihr ein paar Anregungen bekommt, verlose ich ab heute noch mal drei Ausgaben von Billas und meinem Buch "Oh, Beton!" Dekoratives und Praktisches zum Selbermachen.

Oh, Beton! Buch | Verlosung
Oh, Beton! | Buch Verlosung - 3 Bücher zu gewinnen!
Oh, Beton! | Buch Verlosung - 3 Bücher zu gewinnen!
Wer also jetzt Lust bekommen hat, es mal auszuprobieren, hinterlässt einfach unter dem Post einen Kommentar. Und vergesst bitte nicht, mir eure Mailadresse zu nennen.

Die Verlosung der 3 Bücher beginnt sofort und endet am 11.7.16 um 23.59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt.

Doppelt- und Mehrfachkommentare werden von mich gelöscht. Also bitte nur einen Kommentar pro Person. Damit jeder die gleiche Chance hat!

Nun wünsche ich euch viel Glück!


Kommentare:

  1. Hallo Yna,
    ich habe eigentlich schon länger vor mal einen Blick in dein Buch zu werfen, deshalb würde ich mich über den Gewinn riesig freuen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Viele Grüße,
    Katha (info at picotee.de)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Yna,
    unsere Küche ist gerade frisch renoviert... Da würde sich die eine oder andere Kleinigkeit bestimmt prima neben unseren Betonlampen machen... Also mit Anlauf ins Lostöpfchen...
    Sonnige Grüße,
    Birgit
    Jeanettefreixenet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko- und DIY-Ideen!

    Und das tolle Buch ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    Ich hab mich noch nie ans "Betonieren" gewagt - aber mit deinem Buch würde ich mich endlich mal trauen!


    Liebe Grüße,
    Maike
    Maike.etzkorn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. OH... ich würde gerne...

    Ganz liebe Grüsse
    andrea
    bluetenstempel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. ..oh, da hätte ich dann gleich ein Sommerferienprojekt !!!
    Das heißt ja, ich würde gerne!
    good-lucky@gmx.de
    Sei lieb gegrüßt und herzlichen Dank
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Durch eine unerwartete Früh-Berentung gibt es Zeit zum Ausprobieren und rumwerkeln - und der Umgang mit dem Material Beton scheint ja absolut faszinierend zu sein. Ich würde gern meine bisherige Abneigung (kaltes, schweres Material) ablegen und der Neugier nachgeben!
    sokoline@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yna
    Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk :-) Ich würde mich riesig darüber freuen.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Karin
    Karin.adam@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  8. Ich arbeite mit Menschen die eine Behinderung haben. Wir suchen immer nach schönen kreativen Projekten. Unser nächstes Projekt soll Betongießen sein . Da würde das Buch sehr gut passen.
    Herzliche Grüße Marion Witt inselwitt@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yna,
    DAS wollte ich schon immer mal machen! Dann hüpfe ich doch schnell mal in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück!
    Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüsse
    Birthe
    stueckunique@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yna,
    würde mich auch dafür interessieren! :)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yna,
    da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück ;)
    Wollte mir die ganze Zeit schon mal ein Beton-DIY Buch bestellen, konnte mich aber nicht entscheiden welches ich nehmen soll... Vielleicht nimmst du mir ja jetzt die Entscheidung ab.
    Liebe Grüße, LENA

    grey.crown.blogspot@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön :-)
    Hallo Ina, ich durfte vor einigen Wochen das erste Mal Beton rühren und beschloss damals, dass dies ein tolles Ferienprojekt für meine Jungs wäre. Dein Buch würde mich optimal unterstützen, deswegen versuche ich mein Glück.
    Herzliche Grüße vom Bodensee
    Andrea
    a.stromi@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr lieben,
    Das Buch ist super klasse finde ich. Ich besitze es ja schon=) Aber an alle andern macht mit es lohnt sich.
    Falls ich gewinne wird es natürlich Verschenkt=)

    Also Yna ich habe viel Freude mit dem Buch weiter so mein nächster Versuch steht schon in den Startlöchern nur die Zeit fehlt noch etwas....aber bald=)

    Gruß Tamara

    AntwortenLöschen
  14. Da würde ich einen Freudensprung machen.....nicht so einfach mit meinen alten Knochen, aber das wäre es mir auf alle Fälle wert, liebe Yna!
    Wenn ich dann wieder auf den Beinen bin,(also nach dem Sprung!) würde ich sofort loslegen, das Haus und den Garten zu "betonieren"....versprochen!
    Liebste Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich finde Beton als Werkstoff ganz klasse, gleichzeitig topaktuell und zeitlos schlicht. Ich würde mich riesig über ein solches Buch freuen.

    Lieben Gruß, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yna,
    da muss ich mich wohl eintragen ...
    Ich habe schon auf anderen Blogs von deinem Buch gelesen und die Fotos bestaunt.
    Doch ich selber traue mich irgendwie nicht ran an den Beton ...
    Ich habe das Gefühl, dass es zu schwierig ist!
    Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. :)
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    So oft habe ich schon gedacht, dass man das Beton-Werkeln echt mal ausprobieren müsste (besonders, wenn Du hier mal wieder sowas Hübsches aus Beton gezeigt hast)

    Liebe Grüße aus Flensburg
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yna,
    ich bin ja ein großer Fan von Beton und würde mich gerne inspirieren lassen! Bin sehr gespannt, was ihr damit gezaubert habt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Betonfieber!
    Indoor und Outdoor mein Projekt für diesen "Sommer"
    Danke für deinen inspirierenden Blog!
    Sischi
    simoneschiche@web.de

    AntwortenLöschen
  21. ich wollte es auch schon vor langer Zeit bestellen, nun versuch ich das Glück inzwischen hier noch einmal. Vielleicht klappts ja
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  22. Oh super! Das wäre ja ein toller Gewinn!!
    Dein Sachen sehen wirklich immer so toll aus!

    Liebe Grüße
    Tanja

    Ommella19[@]gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Das würde mir gefallen.
    LG Andrea

    Paxwaldi at gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  24. da mein erster (und einziger) versuch, etwas mit beton zu gestalten, ziemlich schief gegangen ist, hoffe ich jetzt mal auf eurer buch.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yna,
    jetzt hätte ich es noch fast verpasst, bei deiner tollen Verlosung mitzumachen! Beton zu gießen/bearbeiten steht schon lange auf meiner to-do-Liste...

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Yna,
    würde mich freuen, dieses tolle Buch zu besitzen.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  27. Ja, ich will.
    LG sabine
    pritti@email.de

    AntwortenLöschen
  28. Hiiieeeer!

    ICh hab noch einen Riesensach hier stehen, aber ich brauche unbedingt kreativen Input! <3

    Danke für die Verlosung!


    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Bin zufällig hier gelandet (durch einen Link von Annette) und komm bestimmt wieder :-)

    Dein Beton-Buch war mir noch nicht bekannt- sieht toll aus und ich wollte immer mal mit Beton arbeiten. Hab ich noch nie (dabei war im im früheren Leben mal Architektin...)! Also würd ich mich dolle freuen :-)

    LG, Yvette

    info@engelundbanditen.de

    AntwortenLöschen
  30. Da stell ich mich doch mal brav hinten an...
    Aber auch ich würde so so gerne Eines erwischen, meine bisherigen Betonprojekte sind so la la. Da kann ich bestimmt noch einiges dazu lernen.
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    (anja at markschies dot com)

    AntwortenLöschen
  31. Das freut mich, oh Beton kommt rum. Ich habe schon eins, das freut mich noch mehr, da habe ich wohl Glück gehabt.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  32. Da mach ich doch mit ��
    Roth-Angelika at gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Da versuch' ich doch einfach mal mein Glück und würde mich natürlich sehr, sehr freuen ��

    LiebGruß
    Jrene

    hierundjetzt68@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Yna,
    eine schöne Verlosung gibt's hier, da versuche ich auch gerne mein Glück.
    Ich habe schon sehr lange vor, mal das Basteln mit Beton auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Birthe
    holunderliebe@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Yna,
    Ich liebe Beton und bin immer für neue Ideen zu haben. Das Buch hört sich sehr interessant an, da versucht ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  36. Ohhhhh, das wäre wundervoll! Ich liebe es mit Beton zu arbeiten, da wäre etwas Inspiration gar nicht so verkehrt ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja
    miss_music(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  37. ich wüsste schon genau, wem ich das Buch schenken würde . . . . aber nur im Tausch gegen ein Betonteil daraus *ggg*
    (mir selbst fehlt leider der Platz :-( )

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yna...ich habe zwar gerade mein erstes Beton-DIY gepostet...doch ich bin noch Frischling genug...um viiieeelll aus eurem Buch zu lernen ;-)

    Was ich da im Auzug sehen kann finde ich schon sehr lesenswert...

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  39. Über dieses tolle Buch würde ich mich RIESIG freuen!!
    LG
    Sandra
    emailanmich1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Da meine Betonkunstwerke bis jetzt nicht so toll sind würde ich mich über das Buch sehr freuen. Liebe Grüße und einen schönen Sommer wünscht Anna Maaßen

    AntwortenLöschen
  41. Oh ich würde so gerne das Buch für eine Freundin gewinnen. Sie hat bald Geburtstag und hat ein ganz großes Händchen für DIY Dinge.
    Viele Grüße Johanna
    Xjayx-e(ät) web.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich hab's ja schon mal so probiert mit Betonresten aus einer Baustellentüte, mit eher weniger Erfolg. Also, da wäre das Buch eine tollte Bereicherung. Danke für die tolle Verlosung. Eli (elvira.willems(et)gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Yna,
    das Buch ist toll und ich würde gerne etwas daraus ausprobieren. Deswegen versuche natürlich mein Glück bei deiner Verlosung.

    Liebe Grüße
    Sybille
    info@valevida.de

    AntwortenLöschen
  44. Da würde ich mich auch darüber freuen...
    Liebe Grüße
    Andrea
    aniesape(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Ich hab mir auch fest vorgenommen diesen Sommer etwas zu betonieren, leider aufgrund des Wetters und mangelnder Zeit hat es noch nicht geklappt. Wenn ich gewinnen würde, wäre dein Buch mir bestimmt eine große Hilfe und ich könnte direkt loslegen.
    LG Andrea
    fabalino3(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Das Material liegt hier schon Ewigkeiten bereit, ein wenig Inspiration kann ich aber durchaus noch gebrauchen. Ich versuche mein Glück einfach.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  47. Oh Beton! Oh ja!! Und wie gerne ich eines hätte.
    Liebe Grüße nochmals und ein schönes Wochenende
    Jutta
    (7vor7@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. Beton mag ich!
    Vielleicht habe ich Glück und gewinne ein Exemplar.
    Danke für die Verlosung!
    Viele Grüsse aus Köln
    Judith

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe schon einmal an einer Beton-Buch-Verlosung teilgenommen - aber kein Glück gehabt. Da mich das Thema aber brennend interessiert, springe ich heute noch einmal in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Beate B. aus E.
    beate.best((at))gmx.de

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.