Freitag, 8. Juli 2016

FLOWER FRIDAY | TGIF - und die Blumen aus dem eigenen Garten…

Zack! Und schon wieder ist Wochenende. Wo gehen nur all die Wochen hin? Gefühlt hatten wir noch keinen Sommer. Die Tage werden schon wieder kürzer. Und die meisten Blumen im Garten sind auch bereits verblüht. Bis auf den Sommerflieder. Was für ein Glück.

Noch ein bisschen Bambus dazu (davon haben wir nun wirklich genug, vor allem an Stellen, wo er gar nicht sein sollte...) und rein in die Betonvase. Die ist übrigens aus unserem Oh, Beton! Buch und ich mag sie immer noch sehr, da eigentlich alle Blumen fantastisch hinein passen.

Bis Montag geht übrigens noch meine Verlosung der Bücher. Und da habe ich auch noch eine Überraschung für euch :) Wird aber nicht verraten....

Nun hoffe ich mal, dass sich der Sommerflieder etwas länger hält, als der "normale" Flieder und schicke meinen Strauß schnell rüber zu Helga von Holunderblütchen - mit sonnigen Grüßen.



Kommentare:

  1. Die Bilder sind einfach wieder wunderschön. Der Flieder trägt natürlich auch seinen Teil dazu bei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yna, der Sommerflieder sieht toll aus zusammen mit dem Bambus in der Betonvase !!! Ihn so zu arrangieren finde ich klasse :-) Ich habe hier auch welchen im Garten, vor 2 Jahren im Fahrradkorb nach Hause transportiert, jetzt ist er 3! Meter hoch und ein Kandidat für den Flowerday :-)) Herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Arrangement ganz nach meinem Geschmack.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Vase in Kombination mit dem wundervollen Flieder und dem Bambus ist atemberaubend.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist das. Sommerlich-leicht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die Tage vergehen wie im Flug. Der Sommer huscht vorbei, ohne richtig da gewesen zu sein, schade, vielleicht haben wir ja noch Glück.
    Dein Sommerflieder ist hübsch, fein kombiniert, finde ich und Beton geht immer!
    Ganz herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön, der Sommerflieder in lila. Ich hatte mal einen in weiß und ich glaube, ich muss mal Ausschau nach einer neuen Pflanze halten, denn in der Vase machen sich seine Blüten auch sehr gut
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Die Inszenierung hast du toll hingekriegt! Da gefällt der Somnerflieder, sonst nicht so mein Ding, selbst mir ausnehmend gut.
    Bon week-end !
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Yna,
    Bambus und Flieder, auf die Idee wäre ich jetzt gar noch nicht gekommen. Sieht klasse aus, vor allem in der tollen Vase, die ich in Eurem Buch schon so bewundert habe! Ich geh jetzt Blumen pflücken...
    Sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen tollen Sonntag! Tanja

    AntwortenLöschen
  11. ____88888888b_____d88888888b
    __d88?____d 88b___d88b____`88b
    _d8?_________d888b__ _______`8b
    _8b_________________________ d8
    _b8__________________d8888b___d8888b
    __d8________________d8?__d8b_d8b__`8b
    __ _8ba_____________d8?_____d8b_____`8b
    ___ _`8da___________8b_______________d
    _____ _`Y8b__________d8_____________8b
    _______ _`8b__________8ba_________ad8
    __ ________`88_____88__`8da_____ab8?
    _____ _______8b___d8_____`Y8___8Y?
    __________ ___`b_d?________`8_8?
    ______________`8? __________`8?

    Wunderschön sieht der Sommerflieder-Strauß aus ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.