Freitag, 22. Juli 2016

FLOWER FRIDAY | Reste in Rosa…

Letzte Woche habe ich von meiner lieben Freundin Frau G. einen Blumenstrauß zu unserem 1. Hochzeitstag bekommen :) Nun habe ich das gute Stück ein wenig zerfleddert und mir die Blüten rausgezupft, die noch schön waren. Mir tut's immer weh, wenn ich einen Blumenstrauß wegwerfen muss...

Ynas Design Blog | Rosafarbene Mini Nelken
Und da ich ganz zuuuufällig mit der selben Freundin heute beim Möbelschweden war und ein paar neue Väschen gekauft habe.... mussten die natürlich auch gleich bestückt werden. Logo!

Ynas Design Blog | Rosafarbene Blumenreste
Rosa mag ich ja momentan sehr gerne. Ist ja nicht jedermann Sache :) Aber so hin und wieder ein bisschen Pink ist schon o.k., oder?

Ynas Design Blog | Rosafarbene Blüten
Ynas Design Blog | Flower Friday
Heute verlinke ich mich mit Helga von Holunderblütchen, deren bunter Strauß heute nun eher das Gegenteil von meinem ist :)

Ynas Design Blog | Flower Friday | Rosafarbene Mininelken




Euch allen wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Sehr zart, sehr hübsch, deine Resteverwertung. Fast schon frühlingshaft.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal braucht man auch PINK! Schön, Deine "Reste" in den neuen Vasen,
    ganz liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag rosa, sehr sogar. Deine kleinen Reste-Blumen mag ich auch. Wie hübsch sie sind.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yna,
    wunderwunderschön ist dein Restestrauss in den neuen Vasen! Ich mag Pink und Rosa auch sehr gerne, egal, ob dekoriert oder angezogen. Eine tolle Farbe, die zu so vielem passt.
    Tolle Bilder!
    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön dein rosa in den neuen Vasen, zart und filigran
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yna,

    ich betreibe auch sehr gerne Blumenstrauß-Zerfledderei ;)
    Florale Reste sind also immer bestens geeignet,
    um ein wenig floral-kreativ zu sein...
    Manchmal schaut es auch sogar nachher besser als vorher aus :)
    Tolle, tolle Bilder hast du gemacht!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Erst mal herzliche Glückwünsche zum 1.Hochzeitstag, liebe Yna !!!
    Ich mag die Bartnelken, sie sind so herrlich nostalgisch :-)
    Und deine Fotos faszinieren mich, ich habe jetzt schon 4 mal hoch- und runtergescrollt ;-)
    Herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Yna,
    dann mal alles Liebe (nachträglich) zum ersten Hochzeitstag! Schön, wenn Freunde daran denken! Deine Bilder sind toll, mag man gar nicht glauben, dass es sich bei den hübschen Nelken um "Reste" handeln soll...
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ich bin manchmal auch ziemlich pinkverliebt, es passt in zarter form auch so schön zu weiß!
    danke nochmal fürs buch - es ist super, tolle bilder und gut betextet.
    lg, mano

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.