Freitag, 1. Juli 2016

FLOWER FRIDAY | Pfingstrosenrausch…

Mit einem fetten, rosa Pfingstrosenrausch wünsche ich euch allen schon mal ein fantastisches Wochenende. Ich liebe diese riesigen, rosafarbenen Blüten, die so herrlich duften. Am liebsten würde ich jetzt die Füße hochlegen, meine Magazine durchblättern und mich den ganzen restlichen Tag an meinen Blumen erfreuen...

Ynas Design Blog | Pfingstrosenstrauß
... aber leider wartet der Gartenteich auf mich. Den haben wir nun zum dritten mal ausgebuddelt (wegen wildsprießendem Bambus...) Jetzt ist er zwar drin. Aber schief. Nicht so einfach, ein Teichbecken gleichmäßig zu versenken. Mal schauen, ob wir das noch korrigieren können. Ansonsten wird mit Pflanzen kaschiert was das Zeug hält. Aber eins weiß ich, das ist das letzte mal, dass der Teich erneuert wird. Beim nächsten mal wird er geschreddert... :)

Ynas Design Blog | Pfingstrosenstrauß | Blüten

Und nun schaue ich mal, was es bei Helga von Holunderblütchen heute Hübsches gibt.



Kommentare:

  1. Wundervolle Pfingstrosen. Einfach zu schön, diese prachtvollen Blüten. :)
    Oh, das mit dem Teich ist wirklich so eine Sache... Viel Arbeit. :) Drücke die Daumen das es am Ende so aussieht wie du es dir vorstellst.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. pfingstrosen sind echt sooo schön!
    hach, wennn jetzt noch die sonne scheinen würde... - egal, hauptsache wochenende!
    viele grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache mit, beim Füße hochlegen meine ich! Viel Spaß bei Der Arbeit! Ich muss mich auch durchringen, hier noch einiges zu machen. Lenke mich ja gerade mit Deinen wunderschönen Pfingstrosen ab.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Oje...wie groß ist denn der Teich ??? Ich hatte mal einen kleinen angelegt, allerdings mit Folie ;-) Erfreu' dich an den wunderbaren Pfingstrosen und lass deinen Mann buddeln... klassische Rollenverteilung, sozusagen...
    Ganz herzliche Grüsse und ein hoffentlich sonniges Wochenende, Helga
    hier regnet es gerade...

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön deine Pfingstrosen, bei uns gibt es schon eine Weile keine mehr.
    Mir steht auch noch Gartenarbeit bevor, viel Spaß beim Teich buddeln, ich hoffe für dich, dass es nicht so heiß ist, wie bei uns
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Einen schlichten aber wunderschönen Pfingstrosenstrauß hast Du für uns, vielen Dank. Oh das mit dem Teich hört sich aber nach viel Arbeit und Schweiß an - ich drücke die Daumen, dass es klappt. LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yna...wie herrlich Pfingstrosen pur sind....immer ein Blickfang..leider habe ich keine im Garten...muss ich ändern :-)...hast du da eine Empfehlung für mich...

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht glauben, aber die Blumen sind vom Discounter... Selber habe ich leider auch keine im Garten. Aber du hast recht... das muss sich ändern :)

      Löschen
  8. Liebe Yna,
    ohhh ich liebe Pfingstrosen. Bei mir sind sie bereits im Garten verblüht. Habe dieses Jahr das erste Jahr welche eingepflanzt und hatte immerhin schon 2 Blüten :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.