Dienstag, 12. Juli 2016

EIN TUSCH | für die glücklichen Gewinner...

Wow, ich bin echt geplättet. So viele Teilnehmer hatte ich gar nicht erwartet. Ich dachte, das Interesse an Beton sein schon wieder abgeklungen. Aber, wie man an euren Kommentaren sieht...!?

Und weil ich mich so über euer Interesse freue, habe ich beschlossen, noch 3 Bücher drauf zu packen und statt der 3 nun also 6 Bücher zu verlosen. Und unter allen, die kein Buch gewonnen haben, verlose ich nun auch noch ein DIY Beton KIT. Bäm!

Übrigens: Billas und meine ersten Betonversuche sahen damals auch alles andere als lecker aus :) Aber wir waren trotzdem total stolz auf unsere ersten Werke. (schaut ihr hier und hier). In der Zwischenzeit wurde ziemlich viel experimentiert und verbessert. Wir beliefern eine Werbeartikelfirma mit Magneten. Haben Magnete für eine Messe in Paris hergestellt und Türstopper für eine Hotelkette in Hamburg gemacht. Und schließlich ist unser gemeinsames Buch Oh, Beton! entstanden. Das macht doch Mut, oder?

Und mit dem Arbeiten an unserem Buch haben wir den Werkstoff ins Haus geholt. Betondeko ist nämlich alles andere als kalt und klotzig. Und so sind ein paar hübsche Teile entstanden. Die ihr demnächst alle selbst machen könnt :)





Ich habe dieses mal eigenhändig die Glücksfee gespielt. Nun denn, ein Buch gewonnen, haben:

Yvette von Engel und Banditen
Renate alias Titatoni
Mano von Manos Welt
Sibylle K
Melli
Lena von Grey Crown

Alle, die also nun kein Buch gewonnen haben, sind noch mal im Lostopf durchgeschüttel worden. Und das DIY Beton KIT geht an:

Anja (Anonym)

Ich werde euch in den nächsten Tagen eine Mail schicken, damit ihr mir eure Adressen schicken könnt, danach werden die Päckchen so schnell wie möglich auf die Reise gehen. Und dann bin ich natürlich gespannt, welche Projekte ihr euch aussucht. Vielleicht mögt ihr das Eine oder Andere ja mit mir teilen?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß beim Betonieren 🤗

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, ich glaube es gar nicht...ich habe gewonnen! Freu mich!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere und wünsche viel Spaß mit dem Buch, es ist super und ich kann es nur empfehlen!!!
    Herzliche Grüße liebe Yna,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ich habe zwar leider nichts gewonnen, finde es aber wirklich großartig von dir noch so viel obendrauf zu legen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yna,
    herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen, sie werden sich wahnsinnig freuen, das Buch ist echt toll! Und Betonieren ist noch lange nicht "vorbei"! Bei mir scheitert es immer nur an der Geduld beim Aushärten ;-)
    Ganz liebe Grüße zu Dir und einen tollen Tag! Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das gibt es ja nicht...
    Ich freue mich wahnsinnig über das Buch und bin schon ganz gespannt!
    Dann kann ich auch endlich mal mit "richtigem" Beton los legen ;)
    Super von dir noch Bücher oben drauf zu legen und das DIY Kit hätte ich auch genommen, das klingt klasse!
    Vielen, vielen Dank!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir, alles Gute für die Gewinnerinnen. Ein Beton-diy-Kit gibt es von Oh Beton, das wusste ich gar nicht, coole Idee.
    Ganz herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Du glaubst nicht, was du mir für eine Freude bereitet hast!
    Ist das schön mal etwas zu gewinnen. Vielen vielen Dank liebe Yna. Da bin ich jetzt gespannt auf das DIY-Kit.
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerinnen, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an alle gewinner das Buch ist super :)
    Kleine Frage dieses diy kit kann man das auch käuflich erwerben ?

    Gruß Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan nicht. Aber vielleicht bald wieder im Shop :)

      Löschen
  11. das macht wirklich mut und ich freu mich riesig, dass ich gewonnen habe!!
    verspätete, herzliche grüße
    mano

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.