Samstag, 25. Juni 2016

SALZTÖPFCHEN AUS BETON | Die wundersame Wandlung der Teelichter…

Manchmal muss man einfach umdenken. Wenn ein Produkt nicht läuft, nimmt man es entweder aus dem Programm, oder man überlegt sich kurzerhand eine andere Verwendungsmöglichkeit. Die kleinen Betontöpfchen von Oh, Beton! waren anfangs von Billa und mir als Teelichter vorgesehen. Läuft aber irgendwie nicht mehr besonders. Als Sukkulenten-Töpfchen finde ich sie ziemlich klasse. Lassen sich aber mit Pflanzen nicht so gut verschicken. Also...

Ynas Design Blog | Betontöpfchen fürs Salz | Oh, Beton!
... habe ich mir überlegt, wie wäre es denn mit einem Salztöpfchen. Jetzt, wo doch endlich Sommer ist, und wir draußen grillen. Da macht sich so ein Töpfchen doch prima auf dem Tisch.

Ynas Design Blog | Betontöpfchen als Teelicht oder Übertopf | Oh, Beton!
Die Teelichter kann man natürlich nach wievor draußen aufstellen. In den lauen Sommerabenden genau das Richtige. Und das Pflänzchen fühlt sich im Bad auch ziemlich wohl.

Ynas Design Blog | Holzlöffelchen mit LederbandDie kleinen Holzlöffelchen gab es übrigens im DEPOT. Ich habe einfach nur noch ein kleines Lederbändchen dran gebunden. Wofür sollte sonst das kleine Loch sein :) Fertig. Ich warte jetzt nur noch auf den nächsten Grillabend.



Kommentare:

  1. Halloooooo Yna, ich habe deine Nachricht erst jetzt gesehen. Das sind tolle Neuigkeiten. Viel Spaß bis zur Abgabe Ende Juli und viel Erfolg danach! Ich freue mich sehr. Danach bleibt Zeit auch zum Reisen. Deine Töpfchen aus Beton sind Klasse! Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe multifunktionale Dinge , liebe Yna !!! Man könnte auch Blümchen in die Betontöpfchen stellen oder sie als Eierbecher verwenden :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende , helga
    Hier in NÖ sind es gerade 39 Grad im Schatten ;-)


    AntwortenLöschen
  3. Fein umgedacht, Yna!
    So ein Betontopf würde sich in meinem Bad auch gut machen, Sukkulenten habe ich genug, daran soll es nicht scheitern ;-)
    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Eierbecher finde ich gar nicht schlecht, ich hatte gerade Helgas Kommentar gelesen ;). Deine Salzfässchenidee finde ich allerdings auch sehr schön. Wie toll die Holzlöffel passen, die sind mir bei Depot noch nie über den Weg gelaufen, da halte ich mal die Augen auf.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.