Freitag, 17. Juni 2016

FLOWER FRIDAY | I'm feeling blue…

Kein Wunder bei dem Wetter, oder? Kaum scheint mal die Sonne und man macht ein paar Pläne, ziehen schon wieder dunkle Wolken auf. Was ist das bloß für ein Wetter?
Durch den heftigen Regen der letzten Tag, haben die Blumen im Garten sehr gelitten. Die beiden blauen Stengelchen sind in der Tat das einzige, was ich noch retten konnte. Immerhin. Hoffen wir mal, dass es bald besser wird.

Helga von Holunderblütchen sieht heute eher alles durch eine rosa Brille :)



Kommentare:

  1. So schön und zart.
    Jaja, jetzt genießen wir alles unsere Garten- oder Terrassenpflanzen innen...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. O.K. ich genieße mit und gestalte mir einen Indoor-Garten. Deine kleinen Blümchen sind ganz fein, schön gerettet.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Stell dir vor, liebe Yna, ich weiß auch nicht, wie diese wunderschönen Blümchen heißen 🤔
    Ich habe jetzt fast 20 Minuten gegoogelt und bin immer noch nicht schlauer...
    Dabei gefallen sie mir so gut, dass ich einmal beim Joggen angehalten habe, als ich sie in einem
    Vorgarten entdeckt hatte und den Eigentümer so lange in ein Gespräch verwickelt und bequatscht habe, bis er mir ein paar Pflänzchen ausgebuddelt und mitgegeben hat 😇
    Aber ich bleibe dran ;-)
    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.