Montag, 13. Juni 2016

COLORCODE #53 | Frozen Yogurt in Lissabon

Es ist Juni, Mensch! Das ist doch fast schon Sommer. Da sollte es tagsüber schön warm sein und die Nächte lau. Da sollte man sich sommerlich anziehen und Eis essen gehen. So wie im April in Lissabon. Ach...

Ynas Design Blog | Colorcode | Frozen Yogurt




Kommentare:

  1. Ein Foto zum Wegträumen... Da wäre ich jetzt gerne....obwohl...hier ist's auch ganz schön :-))
    Herzliche Grüße aus Österreich, helga

    AntwortenLöschen
  2. Hach, einfach nur schön. Und ich komme gerade aprilschauergeduscht (und das Mitten im Juni) mit dem Fahrrad aus der Stadt und träume von Sonne!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gewartet bis es vorbei war ... :)

      Löschen
  3. Was ein tolles Foto!
    Mir läuft grade das Wasser im Mund zusammen... Das wäre es jetzt, mit einem Eis in der Hand in der Sonne sitzen.
    Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und es ist kein Ende in Sicht.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir so wie mir. Hier schauert es auch ständig.

      Löschen
  4. ist das ein hübsches teil!! da bekommt man trotz nur 13 grad total lust auf frozen joghurt!!
    deinen flandernreisebericht fand ich sehr toll! wir waren auch schon dreimal (leider nur auf der durchreise) in brügge und sehr fasziniert von der stadt. herrlich fand ich auch deine strandbilder - solche liegen sind ja genial, wie im luxushotel. wahrscheinlich kosten sie auch so viel...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. In Lissabon wäre ich jetzt gerne :( Dagegen kann der deutsche Sommer so oder so nicht anstinken ...

    LG, Melli

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.