Freitag, 13. Mai 2016

FLOWER FRIDAY | Wie? Schon wieder Freitag?

Ihr habt es bestimmt schon gemerkt. Hier tut sich im Moment nicht viel. Erst war ich 2 Monate unterwegs und nun hängt mir der Abgabetermin für mein neues Buch im Nacken. Tja, das ist eben das Problem, wenn Hobby und Beruf Hand in Hand gehen. Und ich all die schönen Sachen, die ich hier momentan mache, nicht posten kann... Für DIY's on Topp bleibt da also nicht viel Zeit. Auch komme ich nicht zum Lesen eurer wundervollen Posts, die ich verpasst habe. Sorry. In meinen Feed bei Bloglovin' traue ich mich gar nicht mehr reinzuschauen... ;(

Ynas Design Blog | weißer Flieder
Da bin ich ja schon froh, wenn ich Freitags noch ein paar Blümchen posten kann. Auch wenn ich die, zugegebenermaßen, gerade eben noch schnell aus dem Garten gemopst habe. Der weiße Flieder ist in diesem Jahr leider etwas spärlich. (An den anderen, lilafarbenen, komme ich kaum ran...)

Ynas Design Blog | weißer Flieder in Betonvase
Diesmal also wieder "nur" Blümchen. Die aber so wundervoll riechen, dass ich wirklich hoffe, sie halten wenigstens 2-3 Tage. Bei Helga duftet es heute auch ganz herrlich… schaut doch mal vorbei, beim Flower Friday.

Ynas Design Blog | weißer Flieder






Kommentare:

  1. Weißer Flieder... - immer wieder schön! Du hast ihn auch wunderbar in Szene gesetzt. 'Herrlich!
    glG und schöne Pfingsttage!
    Manja

    AntwortenLöschen
  2. Aber wunderschöner weißer Flieder... bin schon gespannt auf Dein neues Buch... vielleicht verrätst du mir in Salzburg ja mehr darüber ;-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, da bist Du ja wieder. Ich freue mich. Bei mir ist gerade auch nicht viel los, macht nichts, es kommen wieder andere Zeiten.
    Deinen Flieder mag ich, könnte ich glatt mitnehmen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. weißer Flieder - herrlich, und der Duft von Flieder sowieso
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Kenne ich irgendwoher, das mit dem nicht posten können, weil für das nächste Buch ; )
    Komme auch gerade zu nichts, aber wir Cora so schön schreibt: es kommen wieder andere Zeiten!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.