Freitag, 6. Mai 2016

FLOWER FRIDAY | Ranunkel-Liebe…

Endlich wieder zu Hause, endlich schönes Wetter, endlich wieder frische Blumen im Haus. Herrlich!

Ich weiß auch nicht, warum ich diese krummen und schiefen Blumen so mag... aber als ich den Strauß heute in der Stadt sah... musste er einfach mit. Gerade noch rechtzeitig zu Helgas Flower Friday. Lange her, dass ich dabei war...





Kommentare:

  1. traumhaft schöne blümchen, in ganz wundervollen farben.
    ich wünsche dir ein sonniges wochenende
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gerade diese krummen Stiele mag ich so sehr !!! Wie schön, dass du wieder da bist, liebe Yna :-)
    Ganz herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, dieser Ranunkelstrauss, gefällt mir sehr und die krummen Stiele gehören dazu
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dass kenne ich! Und genau den Strauß habe ich auch zuhause. Vom Marktschreier, gell?
    Bis morgen, die Billa

    AntwortenLöschen
  5. Eben weil sie krumm sind!
    Schön sind sie auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...total schöne Blumenfoto`s.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich komme wieder. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.