Dienstag, 3. Mai 2016

DIY | Flaschencontainer

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder. Nach 2 Monaten rumfahren endlich mal wieder daheim :) War ein bisschen ruhig hier in den letzten Wochen. Aber vielleicht habt ihr unsere Reise ja auf dem Reiseblog verfolgt. Die letzte Etappe steht noch aus... ich arbeite dran :)

Vorausgesetzt ich verzettel mich jetzt nicht mit meinen Listen, die ich auf dem Schreibtisch hin und herschiebe. Ich weiß nämlich gerade nicht so recht, wo ich anfangen soll...

Heute habe ich aber erst mal ein DIY für euch. Einen Container für euer Altglas. Den habe ich mal in einem Buch gesehen, dort allerdings mit alten Plastiktüten, statt der Gummischläuche. Dieses DIY habe ich für die neue Ausgabe der Zeitschrift Handmade Kultur erstellt. Dort gibt es natürlich auch die vollständige Anleitung. Wie? Ihr habt die neue Handmade Kultur noch nicht???

Ynas Design Blog | Flaschencontainer | DIY | Fahrradschlauch




Kommentare:

  1. welcome back!!!
    man, wie findet man denn nach einer so langen zeit wieder in den alltag? das würde mir sehr schwer fallen.
    hab mich sehr über deinen beitrag in der handmade gefreut. war sehr witzig, denn da schlägt man nichtsahnend das heft auf und da lacht einem plötzlich ein bekanntes gesicht entgegen! :)
    sehr fein!
    viele grüße und viel erfolg beim schreibtisch sortieren!
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, dass du wieder da bist, mit oder ohne Flaschencontainer ; )
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yna,
    schön, dass Du wieder da bist! Habe Dich schon vermisst... Dein DIY gefällt mir super, und für die alten Flaschen suche ich schon lange nach einer schönen Lösung! Dass es so einfach sein kann... Lieben dank für die Inspiration!
    Sende Dir liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.