Dienstag, 1. März 2016

IM REISEMODUS | We are so far… :)

Wir wären dann soweit. Los geht's. Nun werden wir uns eine Weile auf einem anderen Kanal sehen. Dass heißt, falls es was zu berichten gibt. Aber davon gehe ich mal aus. Schließlich ist alles neu. Auch wenn wir schon mal mit einem Camper unterwegs waren. Aber nicht mit dem eigenen und nicht in Europa. Portugal und Spanien warten auf uns, bevor es dann im April rüber nach Mallorca geht, dort treffen wir dann Freunde zum jährlichen Radfahren und dann geht es über Barcelona wieder zurück nach Hause.





Ich hoffe, wir sehen uns "unterwegs" …:)
Demnächst findet ihr mich dann also auf Ynas-Reisen.blogspot.de

Kommentare:

  1. Na , dann wünsche ich mal eine gute Reise !!! Wir sehen uns im Juni :-) Bis dahin ...
    GlG helga

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem tollen Trip an! Ich bin gespannt, wünsche Euch eine tolle Zeit und schaue dann und wann mal bei Dir auf dem anderen Kanal vorbei. : )
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  3. Aaawwww, viel Spaß, so eine tolle Auszeit, die würde mir jetzt auch gut stehen! ;)
    Ich wünsch Euch eine ganz tolle Zeit.
    Liebe Grüße
    /inka

    AntwortenLöschen
  4. So lange, ich glaube ich spinne! Ich wünsche Dir viel Spaß, liebe Yna!
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen und gute Reise - viel Spaß, tolle Eindrücke ... ich werde euch "beobachten" :-)
    Im Übrigen: das beste, was ihr machen könnt - bei dem Wetter wegfahren....
    Liebe Grüße, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yna,
    da habt ihr euch ja viel vorgenommen. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt, viel Spaß und kommt gesund und munter wieder. Ich bin sehr gespannt auf deine Reiseberichte.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Zeit wünsche ich euch!
    Habt's fein, spannend und erholt euch gut.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.