Montag, 1. Februar 2016

TOMONS | mein neuer, kleiner Freund…

*Werbung
Als ich letzte Woche spät abends aus La Gomera kam, war er schon da - mein neuer kleiner Freund :) Die superschöne Leselampe Tomons der Firma Inateck. Ich suche schon seit einiger Zeit eine kleine, hübsche Lampe für meinen Nachttisch. Oder doch lieber auf dem Schreibtisch? Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden.... :)

Achtung, jetzt kommt ein bißl Werbung. Wisst ihr Bescheid! Eigentlich ist Inateck eine Firma für Elektronikgedöns, wie Gadgets, Bluetooth Zubehör, Ladegeräte, aber auch supercoole Schutzhüllen für Laptops und Tablets. Tomons ist die neue Hausmarke der Firma und wirklich ein kleines Schmuckstück. Die Lampe wurde mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt. Und wer kann da nein sagen? (wo doch mein Name im Firmennamen steckt :)) Die Wahl der Farbe ist mir schon schwer gefallen.... ich bin ja bekennender "Mint-Fan". Aber manchmal siegt eben die Vernunft. Weiß! Jawohl. Ist bei mir seit einiger Zeit eh der Renner. Allerdings gefällt mir auch die Schwarze ganz gut…

Ich habe die Leselampe noch in der Nacht zusammengebaut. Ging ganz fix - ohne Anleitung. (Ist bei mir immer ganz wichtig- ich hasse Gebrauchsanleitungen :) Beeindruckt hat mich der relativ schwere Fuß, der der Lampe eine prima Standfestigkeit gibt. Ansonsten ist die Lampe zum größten Teil aus Holz und das Kabel ist mit Nylon ummantelt… wie in alten Zeiten!


Die Flügelmuttern habe ich die drei ersten Tage ein wenig nachziehen müssen. Der Kleine war recht müde und ging in Schlafposition - aber nun hält er. Und seinen Platz hat er auch gefunden - eben doch als kleine Leselampe auf dem Nachtisch. Passt perfekt.

Wer interessiert ist, kann die Lampe hier beziehen. Wie ich finde zu einem Super Preis.
Vielen Dank noch mal an die Firma Inateck.



Kommentare:

  1. Ich dachte schon, Du hättest eine neue Firma gegründet und gleich eine schöne Lampe auf den Markt gebracht ;-) Klasse in Szene gesetzt das gute Stück.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Die würde auch gut bei mir passen. Gefällt mir sehr gut! Und Deine Fotos mag ich auch sehr! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Super Lämpchen. Passt prima bei dir rein.
    P.S. Kannst du mir das Buch ausleihen, wenn du durch bist ? Geht bestimmt noch schneller, weil du jetzt top Licht zum Lesen hast : )
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yna,
    wow ist die schön! Da hätte ich auch nicht nein gesagt! Ich flitze gleich mal rüber, mir würde auch glatt ein Plätzchen dafür einfallen... Wunderschön dekoriert bei Dir, das sieht richtig gemütlich aus! Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Lampe hätte ich auch nicht "nein" gesagt ;-))
    Die sieht echt klasse aus. Würde bei mir auch gut reinpassen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Die Lampe ist großartig! Simple und schön!

    Und gleich gehe ich virtuell auf La Gomera

    Liebe Grüße zu dir, Yna

    Maria

    AntwortenLöschen
  7. ha - und das Revival der "Bügeleisenkabel" geht weiter.
    Die Lampe ist echt schick. Mein Favorit ist auch die Weiße.
    ...aber auf dem Nachttisch sieht sie ja keiner.... das wäre echt schade.

    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein von vorne bis hinten schöner Post!
    Die Lampe ist echt schick, in Weiß tatsächlich am schönsten. Da kannst du echt Glück gehabt haben ;-)
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Dein Nachtisch gefällt mir aber auch sehr gut.
    Leuchten kann man nie genug haben, Deine neue ist sehr hübsch. Sie wird Dir sicherlich gute Dienste leisten, wenn Du noch gemütlich ein paar Zeilen lesen möchtest.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. hübsches ding! ich bräuchte sowas für die wand. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine sehr hübsche Lampe :) Ich mag die Holz-Optik

    AntwortenLöschen
  12. Passt wirklich perfekt bei Dir rein die hübsche Leuchte! : )
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  13. Och die ist ja wirklich ganz, ganz schön ... da wird hier sicher auch noch ein Modell einziehen. Und bestimmt der vernunft halber auch in Weiß :-)
    Vielen Dank für den Tipp und viel Spaß beim Camper einrichten :-)
    Katja

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.