Freitag, 19. Februar 2016

BLUMENRESTE am Freitag…

Eigentlich ist ja Flower Friday. Und eigentlich sollte es heute frische Blumen geben. Aber seit ihr heute schon mal vor die Tür gegangen? Also ich nicht. Nein, da erfreue ich mich lieber noch ein Weilchen an meinen halbverwelkten Tulpen vom letzten Freitag. Geht schon noch 1, 2 Tage...

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes, nicht ganz so graues, Wochenende. Es kann ja eigentlich nur besser werden :)

Ynas Design Blog | Tuplenstrauß in der Vase

Ynas Design Blog | Tuplenstrauß Close up 1

Ynas Design Blog | Tuplenstrauß Close up 2




Kommentare:

  1. Hach, ich liebe verwelkte Tulpen! Letzte Woche habe ich auch noch ganz genau alle meine Halbtoten geknipst ;-)
    Hier ist das Wetter zwar okay, aber draußen war ich trotzdem nicht.

    Hab du auch ein schönes Wochenende ... Frauke

    P. S.: Soll ich machen, dass bei dir der Regen aufhört? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das hätte mich schon interessiert, wie du das machst :) Zum Glück ist es aber einfach nur kalt und grau da draußen....

      Löschen
  2. Die Tulpen habe es aber gut bei Dir, da bekommen sie 1-2 Tage noch einmal das Gnadenbrot gereicht. Zurecht, die Tulpen sind ganz schön fotogen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. verwelkte Tulpen sind immer wieder schön und etwas besonderes. Ich hätte sie auch noch stehen lassen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde verwelkte Tulpen auch wunderschön!!!
    Perfekt!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tulpensorte ist in allen Stadien ihres Seins sehenswert, liebe Yna !!! Deine Fotos finde ich grandios !!! Ganz herzliche Grüsse und ein gemütliches Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich nachvollziehen... und sie sind so hübsch Deine halbverwelkten Blumen! : )
    Alles Liebe, Julika

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.