Samstag, 9. Januar 2016

WAS LANGE WÄHRT | eine eigene Oh, Beton! Website…

Die Domain war schon lange gesichert. Ein Template für einen Shop war auch schon gekauft. Im Oh, Beton!-Buch steht sie sogar schon drin, die www-Adresse. Aber weiter ist dann erst mal nichts passiert. Ich habe das nun mal zwischen den Jahren selbst in Angriff genommen :) Und wenn ich schon mal dabei bin, bekommt Oh, Beton! auch gleich einen neuen Look verpasst... tadaaa!

Ynas Design Blog | Oh,Beton! - Website
Ein neues Logo und endlich eine eigene Website. Mit der Webadresse bin ich zu Jimdo umgezogen und habe dort mit einem Template eine Seite gebaut. (Ganz easy!) Natürlich ist das nicht so individuell, als wenn man das richtig programmieren lässt - da muss man halt abwägen, was man damit erreichen will und vor allem was es kosten soll. Einen eigenen Shop gibt es nun doch nicht, sondern eine Weiterleitung zum DaWanda Shop. 2 Shops? Noch mehr Ware? Und dann kommt man womöglich noch durcheinander? Nein, Danke! (mal abgesehen davon, dass ein Abmahnsicherer Onlineshop eine Wissenschaft für sich ist!!!) Außerdem kennt man Oh, Beton! auf DaWanda bereits ganz gut.

Die Seite ist ja auch eher fürs Image :) In Zukunft soll sich das Angebot bei Oh, Beton! auch ein wenig verändern. Schalen und Vasen macht ja nun jeder selbst. Und dank unserem Buch (Von Billa und mir) ist das auch gar nicht so schwer. Mal sehen, was die Zukunft so bringt.

Noch sind natürlich nicht alle Verpackungen aktualisiert. Noch sind alte Postkarten aufzubrauchen und Aufkleber gibt es auch noch genug. Aber so nach und nach wird alles umgestellt.

Der Finger schwebte lange über dem Knopf zum "GO". Ihr wisst ja wie das ist, man liest es hundert mal und doch schleicht sich der ein oder andere Fehler hinein :) oder es gefällt einem plötzlich nicht mehr… hm. Also jetzt isse Online, fertisch! Und hier geht's lang: www.oh-beton.de



Kommentare:

  1. Sieht sehr professionell aus! Mir gefällt es.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yna,
    das ist wunderschön geworden! Ein wunderbares Aushängeschild! Da warst Du ja richtig fleißig in den letzten Tagen und ich dachte Du erholst Dich mal richtig? ;-) Habe mich durchgeklickt und es ist wirklich perfekt, war aber ja auch nicht anders zu erwarten...
    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Webauftritt!
    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yna,
    Herzlichen Glückwunsch zum perfekten Web-Auftritt. Sehr schön ist sie geworden, die Website. Ansprechend, Hell, Übersichtlich. Mir gefällt´s.
    Viel Erfolg !!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schick ist die Website geworden! Da brauchst du nicht lange über dem OK zu kreisen ;-)
    Stimmt, bei DaWanda bist du auf der sicheren Seite, vor allem, wenn dein Shop schon bekannt ist. Das kann sonst auch schon mal so richtig teuer werden ...
    Hab' ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere zur neuen Website. Die sieht wirklich klasse aus. Wenn Du dort schreibst, dass man euch auch auf Designmärkten findet, dann fehlt mir so ein bisschen die Kategorie Aktuelles, auf der die Termine verzeichnet werden, bei denen man euch persönlich treffen kann. Wird es die ncoh geben?

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yna,
    tolle Webseite!!! Gefällt mir richtig gut, genau wie die schönen Dinge, die du aus Beton zauberst. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen
  7. hallo Yna, war gerade auf deiner neuen Seite: gratuliere,sehr gut gelungen, klar, einfach, übersichtlich und ohne viel Schnick Schnack, weiterhin viel Erfolg
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gut geworden. Wieder ein richtiges "Yna-Design": Klar, modern und minimalistisch...einfach ansprechend! Magst du mein Blog-Logo überarbeiten, wenn dir mal langweilig ist : )
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  9. ganz toll geworden!! klar, übersichtlich, schön!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Design. Die Website ist klar, minimalistisch und übersichtlich. Es wird dem Material Beton gerecht und das neue Logo passt super dazu. Ein Hauch Farbe – nicht zu viel. Sehr ansprechend.
    Einfach schön!

    Viel Erfolg und möge dir die Freude an Beton nie ausgehen…
    Sei liebst gegrüßt
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Euch allen ein liebes Dankeschön :) ich hoffe, mir gehen auch in Zukunft nicht die Ideen aus…

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz wundervolles Design!
    Gefällt mir so sehr :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll geworden! Ich freue mich, dass ich dich hier gefunden habe!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Design (wer kann der kann :-)))
    Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der Oh-Beton-Seite,
    schönen Sonntag Abend noch und lieben Gruß,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  15. super! herzlichen glückwunsch!!! das ist doch ein tolles gefühl, oder nicht?
    ich wünsche euch weiterhin ganz viel erfolg mit dem beton-geschäft!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  16. Klasse, sieht toll aus !
    und das neue Logo ist auch spitze......
    na ja was soll ich sagen, Dein Blog gefällt mir ja auch sehr gut - alles schön schlicht und übersichtlich !
    Ich bin sehr gespannt auf all Deine neuen Beton Ideen....da ist bestimmt auch wieder mal etwas für mich dabei.
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  17. Ist toll geworden. Pur, klar, schön!
    Gefällt mir richtig gut.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Toll, ich war gerade schauen - ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurer kleinen Manufaktur.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Die Seite ist wunderschön geworden!!! Da steckte garantiert viel Arbeit drin. So was dauert einfach. Doch das Ergebnis ist spitze, eure Beton-Objekte sind großartig, das Buch total cool und und und... Ich wünsche euch ganz viel Erfolgt!!! Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.