Mittwoch, 6. Januar 2016

ICH HAB NEN VOGEL | aus Porzellan …

Habe ich euch schon von meiner neuen Leidenschaft erzählt? Nein? Mini-Vasen! An diesem kleinen Porzellan Vögelchen konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Und ich fürchte, das Zweite muss ich mir auch noch holen… :)





Kommentare:

  1. Ein tolles Foto!!!!
    Hol dir das zweite Vögelchen. Ich habe mich ja letztens auch in einen Pfau verliebt und bin froh, dass ich ihn jetzt bei mir haben kann.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die Vase sieht auch soooooo wunderschön aus, liebe Yna!
    Das ganze Bild hast auch schon so etwas frühlingshaftes. Zauberhaft!
    Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir für das neue Jahr 2016!
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wunderschön, Yna. Und so zart und so Frühling... Und die Blume würde in einer Betonvase auch super aussehen. Lieben Dank für deine Nachricht. Ich habe mich sehr gefreut. Ach, Frühlingsbaby... Ich kann es kaum erwarten das Kinderzimmer einzurichten :-), aber wir wissen es noch nicht ob es ein Junge oder Mädchen sein wird. Einen schönen Rest-Feiertag heute und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Von mir aus kannst du gerne einen Vogel oder auch zwei haben... wenn sie so klein sind und so gut aussehen : )
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir piepst's wohl ;)? Ich denke auch, der kleine Piepmatz könnte einen Freund gut gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.