Freitag, 29. Januar 2016

FLOWERFRIDAY | weiß, weiß, weiß…

Ja, ich weiß, alles weiß. Ich möchte auch Frühling, aber da ich noch keinen Schnee gesehen habe, sind es weiße Blumen geworden. Zwischen all den Terminen noch schnell gekauft, schnell dekoriert und fotografiert...

Ynas Design Blog | Ranunkeln auf Holztablett

Ja, ich weiß, ich hatte gerade Urlaub. Und schon wieder Stress? Na eben deshalb ja, die Arbeit bleibt ja liegen. Und es kommt immer Neues dazu.

Ynas Design Blog | Ranunkeln in Betonvase | Oh, Beton!

Ja, ich weiß, schon wieder meine Schmetterlinge. Die kleben da nun mal überall rum und wenn die Sonne scheint (so wie heute) verbreiten sie echt Frühlingsgefühle. Ich glaube ich brauche noch mehr davon.

Ynas Design Blog | Ranunkeln in Betonvase | Close up

Ja, ich weiß, ich habe eure schönen Blogs in letzter Zeit  sehr vernachlässigt. Sorry! Ich komme einfach nicht dazu überall gleich rein zuschauen, geschweige denn Kommentare zu schreiben. Man ist mal 10 Tage weg, da ist der Feed bei Bloglovin wieder im dreistelligen Bereich. Da kommt man kaum nach. Mal abgesehen davon, dass ich es kaum schaffe einen eigenen Post zu schreiben. Also, seid mir nicht böse, es kommen auch wieder luftigere Zeiten.

Ynas Design Blog | Ranunkeln in Betonvase
Ja, ich weiß, jetzt wird es Zeit schnell zu Helga rüber zu springen. Es ist Flower Friday. Und Helga  hat gerade schmollende Mimosen. Sehr sehr hübsch :) (Verlinkt mit helga von Holunderblütchen.)



Kommentare:

  1. Ja, luftigere Zeiten wünsche ich mir auch, also vollstes Verständnis!
    Also mir gefallen Deine Blumen unheimlich gut, genau meine Farbe ;-)
    Schönes Wochenende liebe Yna,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja die Zeit, es ist immer zu wenig da! Deine Blumen sind ein Traum. Wollte auch gerade weiße Ranunkeln kaufen, gab aber nur Orange. Bäh. Deine Vase ist aber auch ein Hammer.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Schön dein weißes Sträußchen.
    Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und bleibe gerne mal da.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß ja nicht wo die Zeit geblieben ist, ich finde auch, es ist zu wenig davon da. 10 Tage warst Du weg, schön, ich war ja ein bisschen dabei, das ist das schöne an Instagram.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinen schönen Blumen.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön deine weißen Blumen in der Betonvase
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die Vase ist sehr speziell. Toll.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich weiß auch wie das ist. Man bräuchte ein Paralleluniversum mit gaaaaanz viel Zeit.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir alles, wünsche dir viel Zeit und ein schönes Wochenende.
    LG
    Maiga

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist perfekt, liebe Yna, mir gefällt der Größen-Kontrast so gut und die Fotos sind natürlich klasse :-)
    Herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ja - die Zeit. Ich habe gerade das Gefühl sie rennt. Der Januar ist schon wieder rum. Wahnsinn.
    Deine weißen Blumen mag ich sehr und auch in der Kombi mit deiner Betonvase einfach toll.

    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.