Mittwoch, 16. Dezember 2015

MUSTERMITTWOCH | Oh, Tannenbaum…free Printables…

Unverhofft kommt oft… gestern noch so vor mich hingedoodelt und heute beim Michaelas Mustermittwoch dabei. Mit selbstgemachtem Geschenkpapier.

Die geskritzelten Bäumchen habe ich eingescant und vervielfältigt. Und wenn ich schon mal dabei bin, gibt es auch noch die passenden Karten und Geschenkanhänger dazu.




Und falls euch im letzten Moment das Geschenkpapier fehlt oder keine Geschenkanhänger da sind, könnt ihr euch meine Vorlagen gerne (hier!) downloaden.
Und bei Michaelas Mustermittwoch gibt es noch mehr wunderhübsche Bäumchen heute.



Kommentare:

  1. Na also! Machmal braucht es nur den klitzekleinen Schubs... Superschönes Papier und superdicken Musterdank. Freue mich riesig, dass du dabei bist und auch noch dein Muster verschenkst!
    Liebe Grüße
    von Micahela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und schon ein Geschenk darin eingepackt, so toll! Danke nochmal und schon peinlich, wenn man sich bei seinem eigenen Namen vertippt...
      Michaela, heiße ich!

      Löschen
  2. Sehr schön! Schlicht und weihnachtlich zugleich ...

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, das Komplettprogramm ;-) Die Bäumchen - ob "nackig" oder besternt - sind so fein... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. reizend, die Baumschule!
    herzliche Mittwochsgrüße.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber hübsch! Ich bewundere euch ja irgendwie immer wie ihr diese ganze Downloads zusammenstellt. Bin ich irgendwie zu doof zu. ;-) GlG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yna,
    das ist aber sehr hübsch geworden! Lieben Dank an Dich, da werde ich sicher den ein oder anderen Bogen ausdrucken, es fehlt tatsächlich noch ein wenig schönes Papier ;-) Woher wusstest Du das???
    Ganz liebe Adventsgrüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das muss man aber auch erst mal können ;-)
    Sehr schön geworden, dein Werk.
    Das ist mein Versuch...
    Einen lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Muster.....ich mag sie total diese Swingtanne:))...gut zu wissen wo ich hin muss falls mir das Papier ausgeht;)
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-wunderschön!!!
    Lieben Dank
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. ...ein superschönes Bäumchen,
    welches mir sowohl als Geschenkpapier als auch als Anhänger gut gefällt...danke fürs Verschenken, ich nehme es mir gerne mit,

    eine frohe Adventwoche noch,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Einfach zauberhaft...ich mag deinen Stil sehr.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön!! Die Bäumchen in Reih' und Glied ... sehr hübsch!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Oh! Da ist es! Suuuuuuuuper geworden! Das freut mich aber!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  14. Oh Du fröhliche, bei Dir weihnachtet es so schön und Geschenke gibt es auch, toll. Was habe ich gesagt, Grafikerin packt ein, na einpacken müssen andere, Dein Geschenkpapier ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  15. Total tolles Muster und so schön zum Nachmachen (auch für Kinder totl geeignet). Meine kleine Maus hustet so sehr, die lasse ich morgen zu Hause und ich weiß jetzt schon, was wir basteln werden. Ich finde es total genial, dass du auch ein Päckchen darin verpackt hast und uns noch mit Anhängern überraschst. Total gelungen. VG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, das stelle ich mir toll vor. Kritzeltannenbäumchen von den Kids. Die würde ich gerne sehen :)

    AntwortenLöschen
  17. Wenn schon kein Tannenbaum, dann wenigstens Tannenbaum-Papier. Sehr schön geworden. Ich habe mir gestern die Stifte von den gerade allgegenwärtigen Tombows geholt und aber das wird Weihnachten, bis ich dazu komme : (
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Baummuster hast du da aufs Papier gezaubert. Ich komme auch grade auf den Geschmack, Geschenkpapier aus eigenen Mustern zu drucken :P

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  19. Uli, sind die schön!
    Eine tolle Idee und danke für den Download!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  20. Wie fein, wie fein und dann auch noch für alle frei zum Download! Danke dir sehr. Dsa ist ein toller Baum und Muster!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Klaaase, Yna! Super gemacht. Einen entspannten und einfach schönen 4 Advent. Möge alle deine Wünsche in 2016 wahr werden (Liebe, Gesundheit, tolle Reisen und ein zweites Beton-Buch inklusive). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yna,
    wer kann, der kann, man sieht, dass Du es gelernt hast! Wunderschön!!!
    Frohe Weihnachten Dir und Deinem Mann (unbekannter Weise) und kommt gut ins Neue Jahr!
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.