Mittwoch, 2. Dezember 2015

BLOGSTAR | warum aus einem "i" ein "y" wurde …

Hey, ich bin ein Star! Ein Dezember Blogstar. Ist ein bisschen wie Playmate des Monats :) Na ja fast! Wenn ihr Lust habt ein wenig mehr über mich zu erfahren, schaut doch einfach mal vorbei.
Hier geht's zum Interview.





Kommentare:

  1. Das ist ja toll :) Herzlichen Glückwunsch liebe Yna. Hast du dir aber auch verdient!
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist super!
    Herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bisschen viel Text für Playmate ; ) Dafür standen da einige Dinge, die ich noch nicht von dir wusste.... und das nach all den Jahren!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte, ich hätte dir alles erzählt :)

      Löschen
  4. sehr cool!
    die schildkröte würde ich übrigens gern mal sehen! ;)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich für Dich, sehr schön! Jetzt bin ich auf Deinen Beitrag gespannt, mal sehen ob ich am Bahnhof eine Handmade finde, um darin zu blättern ;)!
    Ganz liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Beitrag erscheint erst im Februar. Da musst du dich noch etwas gedulden :)

      Löschen
  6. COOOOOL, da ist richtig toll !!!
    Ich hab´s gestern schon auf facebook gesehen, da hat es Handmade Kultur bereits angekündigt .-)

    ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Yna,
    absolut verdient! Schönes Interview, hat viel Freude gemacht, mehr über Dich zu erfahren!!
    Nun ein schönes Adventswochenende und viele liebe Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich freu mich sehr für dich liebe Yna! Und ich habe mit Wonne dein Interview gelesen. Endlich bin ich schlauer warum aus dem I ein Y wurde :-)
    Hab ein schönes 2. Adventswochenende und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Das wurde aber auch Zeit. ;-))) Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Starrummel!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. tolles Interview, Yna! Herzlichen Glückwunsch! liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.