Dienstag, 22. Dezember 2015

2015 | Rückblick - meine Highlights…

Die Tage werden wieder länger, Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit, mal nachzudenken, was alles so los war in diesem Jahr. Hier sind meine aufregendsten Momente 2015. Natürlich gab es auch schwierige Zeiten. Aber es wird alles wieder gut und die ersten Pläne für das Jahr 2016 sind bereits gemacht. Und ihr? Habt ihr auch einen Überblick über die Highlights des Jahres? Lasst mal hören :)


Ynas Design Blog | Jahresrückblick | meine Highlights




Kommentare:

  1. Mensch, da war ja doch ganz schön was los bei dir... und auf einmal ist das Jahr schon wieder vorbei. Ich neige ja auch immer, zumindest gedanklich, zu kleinen Rückblicken. Ob ich es wohl auch noch so schön in Bilder gefasst hinbekomme. Ich finde, dann sieht man erst mal, wofür wir alle dankbar sein können, trotz, oder gerade wegen der kleineren und größeren "Stolpersteine"!
    Es grüßt die Billa, heute mal besinnlich

    AntwortenLöschen
  2. Gut ist, wenn man die schwierigen Zeiten meistern kann und das natürlich zu Zweit. Beeindruckende Alltagsinseln sind das, so viel habt Ihr erlebt. Ja, ich sollte auch einmal zurückblicken, mein Rücken sagt mir zwar, ich habe zuviel geschuftet, aber das Resultat ist sehr schön geworden - mein neuer Fußboden.
    Liebe Yna,
    ich wünsche Dir frohe Festtage und ein fröhliches neues Jahr 2016.
    Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.